Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 17.03.2008, 15:26 # 1 ZaeRoe Gastposter hallo, ich suche für meinen chef eine "hosentaschen" kamera für max. 300$ (bzw. vergleichbarer preis in ). habt ihr empfehlungen? ich habe vor einiger zeit schonmal die Panasonic Lumix DMC-FX100EG-K für ihn rausgesucht und er schien davon sehr angetan. habt ihr erfahrungen damit? Danke im vorraus 17.03.2008, 15:26 # -- netzwelt.de 21.05.2013, 12:44 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: News - Rekordverdächtig flach: BenQ DSC X800 Digitalkamera News - Sony Digitalkamera muss nie an die Steckdose News - Technik im Alltag: Digitalkamera als nützlicher Helfer News - Digitalkamera bei Aldi: 8 Megapixel für günstiges Geld Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.