| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 17.06.2007
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ich will mir eine neue Digitalkamera kaufen. Sie sollte folgende Anforderungen haben -schnelle Betriebsreitschaft ,auch von Bild zu Bild - gute optische Zoomqualität - Akku mit hoher Leistung -LCD Panell min 2,5 zoll - handliche und robuste Größe. Die Angebote in der Fachliteratur erschlagen einen regelrecht. Wer kann mir Tips für eine Kamera geben ?? Danke im voraus heinzbrian |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 646
Erhielt 1.365 Danke für 643 Beiträge
Blog-Einträge: 7 | Hallo heinzbrian, willkommen in unserem Forum. Ich werde Deine Frage in die richtige Ecke verschieben. Gruß Spooner |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 1.343 Danke für 1.011 Beiträge
| Hallo Heinzbrian, auch von mir Herzlich Willkommen bei uns im Forum! kannst du noch ein paar Informationen geben? - was willst du hauptsächlich fotografieren? - wieviel bist du bereit, für die Kamera auszugeben? - welchen Zoombereich brauchst du? - wie schätzt du dich selbst ein, eher ein Technik-Freak, oder soll die Kamera nur "Mittel zum Zweck" sein? Schreib mal zurück, wenn wir mehr Infos haben, können wir dich wesentlich gezielter beraten.
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu King W. für den nützlichen Beitrag: | heinzbrian (18.06.2007) |
| | #4 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.01.2007
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Ein genereller Tipp ist: nimm alle Kandidaten, wenn du eine Auswahl getroffen hast, in die Hand, die die dir das beste Gefühl vermittelt sollte deine Wahl sein. Was nützen die besten tech.Daten wenn die Kamera nicht gut in der Hand liegt und du die Funktionstasten nicht blind bedienen kannst (nach etwas Übung) |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| digitalkamera, kauf |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Einkaufsberater Digitalkamera | GreasySpoon | Fotografie | 0 | 17.12.2006 14:10 |
| News - Technik im Alltag: Digitalkamera als nützlicher Helfer | News Flash | Fotografie | 0 | 25.10.2006 12:44 |
| Media Center Edition: Jetzt kauf ich es mir selbst | News Flash | Aktuelle Themen | 1 | 03.06.2006 04:09 |
| News - Digitalkamera bei Aldi: 8 Megapixel für günstiges Geld | News Flash | Fotografie | 16 | 07.04.2006 01:19 |
| News - Special: 30 Jahre Digitalkamera | News Flash | Fotografie | 0 | 25.10.2005 16:30 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |