| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 19.03.2007
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| Bin auf der Suche nach einem Festplatten-Camcorder und habe jetzt 3 Geräte zur Auswahl 1. JVC Everio GZ-MG155E 2. Panasonic SDR-H20EG-S 3. Sony DCR-SR52E Alle haben eine 30 GB Festplatte und sind preislich etwa gleich. Wer kann mir ein paar Infos oder Kaufempfehlungen zu den 3 Camcorder geben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
| Hallo! Ich erlaube mir mal die Frage: Wieso soll es ausschließlich ein Festplattencamcorder sein? Die halte (nicht nur) ich für eine vom Markt geforderte, aber technisch nicht besonders sinnvolle Lösung. Für einen allgemeinen Vergleich der Formate und Medien empfehle ich unseren Einkaufsberater |
| |
| | #3 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 29.11.2002
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
| Bewährt & preislich interessanter sind immer noch MiniDV-Camcorder. Empfehlenswerte Geräte findest du auch unter testberichte.de Greetz! |
| | |
| Sponsored Links |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| camcorder |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Direkte Suche noch sicher vor Fakes ?? | (Nix) Checker | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 12 | 20.12.2003 11:53 |
| Suche | THOREI | MP3-Player und andere mobile Musik-Player | 0 | 06.12.2003 00:57 |
| suche glaesernes skin [fuer winamp2 oder xmms] | delforcer | Software Allgemein | 2 | 29.11.2003 23:45 |
| Frage(n) zur Suche | Metamorphosis | Allgemeine Filesharing-Diskussionen | 4 | 07.07.2003 17:12 |
| HILFE !! Suche geeignetes Programm | bienchy | Audio-Software | 3 | 23.05.2003 20:56 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |