Halli Hallo,
ich bin neu im Forum, ist aber eigentlich auch egal...
Also ich ahbe mir eine neue DigiCam geholt. Die Sony DSC-T10 mit einer 4GB Speicherkarte.
wenn ich nun die Fotos von der Kamera auf den PC lade und dort bearbeite, sie dann wieder auf die Karte lade erkennt die Kamera die Bilder einfach partu nicht mehr, obwohl sie im richtigen Ordner sind. Ebenso verhällt es sich mit Videos, die ich noch nicht mal bearbeitet habe, sondern nur kurz zwischengespeichert habe.
Aber Fotos die nicht bearbeitet worden, erkennt er.
Kann es sein, dass die Kamera nur von Sony Dingern und unbearbeitete Bilder erkennt?? Aber warum dann das Video nicht??
Habt ihr Lösungen parat??
Werbung
22.02.2007, 23:31
#
2
eos99
Hallo lingling,
Bilder, die du mit deiner Kamera erneut öffnen möchtest, darfst du nicht verändern. Dazu müssen alle Verzeichnisse gleich sein. Das problem mit dem Video kann ich mir allerdings nicht erklären. Sicher, dass kein Name verändert wurde oder sowas?
manchmal sind die kameras leider etwas wählerisch, da gibt es kein patentrezept...
Viel Erfolg
Tobi
01.03.2007, 11:38
#
3
lingling
Threadstarter
Jo danke.
Das mit den Fotos ist halt so, aber mit den Videos, glaube ich habeich die Lösung.
wenn die Kamera ein Video abspeichert speichert sie noch eine TMB datei, oder so etwas. Halt 4 KB groß und wahrscheinlich für die Kamera zum Video erkennen da.