| | # 4 |
| Registriert seit: 24.04.2006
| Also, Sporthalle ist so ziemlich der ungemütlichste Ort für Digicams. So wenig Licht gibt es fast nirgendwo sonst und dazu braucht man auch noch kurze Verschlusszeiten, um ausreichende Schärfe in die Sportbilder zu bringen. Daher brauchst du eine Kamera, die hohe ISO-Empfindlichkeiten in angenehmer Qualität leisten kann. Da gibt es momentan meiner Meinung nach nur eine Empfehlung: Fuji liefert dank deren Super-CCD hohe Empfindlichkeiten in konkurrenzloser Qualität. Ich würde dir die Fuji F30 ans Herz legen. Akkulaufzeit bis zum Abwinken, schnell und Bildqualität, die bislang nicht getopt wird (im Kompaktkamerabereich). Wenn eine Kompakte die Halle packt, dann die Fuji. Die neue F31fd ist nur unwesentlich verändert. Sie bietet zusätzlich noch facedetection, d.h. sie erkennt Gesichter im Bild und richtet Fokus und Belichtung automatisch auf diese aus. Achja, und für den Erfolg in der Halle, empfehle ich dringend ein paar Fotobasics, denn auch die beste Kamera macht keine guten Fotos von alleine... http://www.netzwelt.de/tags/digitalk...undwissen.html Grüße eos |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Hallo Leute. Ich suche eine Digi-Kamera die folgende Aufgaben lösen soll: