Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich konnte leider erst jetzt antworten, da ich die letzte Woche weg war. Ich habe mich nun schon ein wenig mehr im Internet schlau gemacht. Dort wurde oftmals gesagt, dass die Z1000 zu start rauschte und eigentlich ihr Geld nicht ganz so wert ist. Man solle lieber die Z600 nehmen.
Die S600 konnte ich jetzt bereits in den Händen halten und ein paar Bilder mit dem integrierten Speicher machen (2-3 STück sind da ja möglich

). Die Auslösezeit war da wirklich sehr super! Wenn das bei zusätzlichem Speicher (SD Card) und bei der Z600 genau so ist, wäre das schon sehr schön. Gibt es da Erfahrungen dazu?
Momentan denke ich, dass ich mir doch eher die Z600 holen werde. Dazu dann eine 2 GB Speicherkarte und ein Täschchen

. Welche Speicherkarten sind denn diesbezüglich zu empfehlen? Insbesondere von der Geschwindigkeit?
Eines müsste ich aber noch wissen: Ist die Z600 ein Auslaufmodell? Da sie in vielen Online-Shops nicht mehr lieferbar ist und dementsprechend nachbestellt werden muss. Wenn es jedoch ein Auslaufmodell ist, ist das ja nicht unbedingt möglich. Auch beim Media Markt und Saturn habe ich sie nicht mehr finden können.