| | #81 (permalink) |
| ist ein Foren-Fan Registriert seit: 03.06.2008
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge
![]() | Auch von mir ein paar Urlaubsbilder aus Korfu, habe leider nur eine popelige 5Mpixel Sony DSCW50. Die Bilder sind nur mit Paint verkleinert und unverfälscht.! Sepp |
| | |
| | #82 (permalink) | |
| Swagman Registriert seit: 21.12.2006 Ort: Solothurn, Schweiz
Abgegebene Danke: 553
Erhielt 771 Danke für 452 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Das bringt echt Ferienstimmung rüber @RnSpion: Dein Bild ist ein ganz anderer Stil. Aber es vermittelt auf jeden Fall seine ganz eigene Stimmung. | |
| | |
| | #84 (permalink) |
| hat wirklich was drauf Registriert seit: 03.07.2007 Ort: Bayern
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 28 Danke für 28 Beiträge
![]() | boah, respekt!!! Da muss aber einer ein guter Fotograf sein, mein Bruder ist einer und hat es noch nie geschafft, einen blitz zu fotografieren! Repsekt! |
| | |
| | #86 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 12.05.2008 Ort: 127.0.0.1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
![]() | Hallo @Sabby_17 Nein, das sind echt Blitze, die Bilder sind jedoch noch farblich angepasst worden. Hier das Original: ![]() Klick mich gross Um Blitze zu Fotografieren muss man zuerst das Gewitter beobachten, man merkt meist sehr schnell wo die meisten Blitze sind und in welche Richtung das Gewitter zieht. Dann Digicam auf eine feste Unterlage stellen (am besten Stativ) und im manuellen Modus (sofern man das hat) eine möglichst lange Belichtungszeit auswählen, aber Achtung, belichtet man zu lange kann es sein dass man 2 Blitze Fotografiert die sich kreuzen, sieht dann nicht mehr so gut aus. Ich habe mit 20 sek Belichtung gearbeitet. Die Blende sollte möglichst klein sein, sonst bekommt man ein Tag helles Bild, da der "Natur" Blitz dann wie der Kamera Blitz wirkt. Ich habe F/8 gewählt. Der Fokus wird auf Unendlich gestellt, er kann ja selber nicht fokussieren. Jetzt muss man nur noch die Kamera so ausrichten, dass die Blitze auch auf dem Bild sind und dann im richtigen Moment abdrücken. Hoffe diese Anleitung hilft. @satsepp Ja, mit einer Sony DSC-H3 Wenn ich dir noch nen Tipp geben darf, du hast weiter oben auf der Seite Bilder aus deinen Ferien angehängt, beim Segelschiff ist leider der Mast abgeschnitten, das nächste mal vielleicht darauf achten dass der komplett drauf ist, wirkt viel besser. mfg Luca Geändert von RnSpion (21.07.2008 um 20:32 Uhr) |
| | |
| | #89 (permalink) |
![]() | Wow, sieht sehr cool aus! Auf den ersten Blick sieht es aus wie Feuer (finde ich) Also, respekt! Sieht echt schön aus! |
| | |
| | #91 (permalink) |
![]() | sieht echt klasse aus,vorallem weil die blumen so wirklich schön rausstechen! Die Farbe und die Gestaltung lassen die Blumen wirklich schön rüberkommen! Gut gemacht, gefällt mir sehr gut |
| | |
| | #97 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 15.09.2008
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 1 Beitrag
![]() | Mein erster Versuch mit PaintNET. Muß mir fürs Lasso wohl einen Stift zulegen, allerdings sieht man den Patzer bei der Bildgröße nicht so genau. Geändert von Gelbsucht (20.05.2009 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #100 (permalink) |
| 100% qualifizierter Elektriker Registriert seit: 07.04.2008 Ort: Links neben der Werkstatt
Abgegebene Danke: 762
Erhielt 360 Danke für 304 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nun will ich auch mal ein paar Bilder einstellen. Da war ich im Botanischen Garten in Berlin ![]() Das ist eine Strelizie und das ![]() ist ein Frauenschuh
__________________ Ich bin stolz, ein 100% qualifizierter, Fehler findender, Schalter installierender, "Sicherung ausschalten bitte!" - Elektriker zu sein Genieße jeden Moment der bleibt, diese Zeit kehrt nie zurück. Ihr da Ohm, macht doch Watt ihr Volt For fümpf Jare hap ich nisch gewisst, wie mann Ischinör schreipt, jets bin isch einen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderecke |
| Themen-Optionen | |
| |