| | # 41 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Ich habe mich mal wieder am Fotografieren von Segelflugzeugen versucht. Und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr per Klick auf das folgende Vorschaubild sehen: Sollte die Weiterleitung über das Vorschaubild nicht funktionieren, gibt's hier nochmal den Alternativlink: --> klick <-- (Das Bild ist 0,5 MB groß, daher kann das Laden also u.U. einige Sekunden dauern!) Kurze Bildbeschreibung: Zu sehen ist ein Segelflugzeug vom Typ "Ka 7" aus dem Hause Schleicher. Aufgenommen wurde es am 06.04. am frühen Abend auf dem Flugplatz Strausberg. Werbung |
|
| | # 56 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Sicher habe ich eine Meinung: Da hast du mal wieder mit Photoshop etwas nachgeholfen. Ich glaube nicht, daß der Himmel im Original so gelblich ausgesehen hat. Sieht aber klasse aus und die Stimmung kommt perfekt rüber.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 60 |
| Registriert seit: 20.09.2007
| Das ist eine altes Krankenhausgelände ca. 200 ha groß. Es nennt sich Beelit Heilstätten und war mal einen Lungenheilklinik. Dort stehen tolle Gebäude leider alles dem verfall und Vanderlisumus überlassen. Ja eine HDR ähnliche bearbeitung floss in das Bild mit ein. Gruß domi |
|