News - Angebot: Konica Minolta Dimage Z6 für 199 Euro bei Mediamarkt

Alt 20.03.2006, 15:12   # 1
News Flash
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

Es ist wieder soweit - Mediamarkt startet die Preisoffensive und Liebhaber der digitalen Fotografie dürfen sich über zahlreiche Angebote freuen. Das neue Digitalkameraprospekt offeriert beispielsweise die Super-Zoom-Kamera Konica Minolta Dimage Z6 für günstige 199 Euro. weiter »
Werbung

Alt 21.03.2006, 00:39   # 2
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von News Flash
[...] Super-Zoom-Kamera Konica Minolta Dimage Z6 für günstige 199 Euro. [...]
Bin zwar nicht unbedingt ein MM - Fan, aber dieses Angebot ist ein Wort. Der Name Minolta steht für Qualität.

P.S. Ich glaube aber, daß es sich hiebei um einen Restposten handelt, Konica-Minolta wollte sich ja aus dem Kamerageschäft zurückziehen. Es ist zwar nicht zu erwarten, aber wenn doch mal was an der Kamera sein sollte? Wie sieht es dann mit dem Kundendienst aus? Wer mit diesem (kleinen) Restrisiko leben kann, sollte die Kamera in die engere Wahl ziehen - und nicht zu lange warten, sonst ist sie weg.
Alt 21.03.2006, 12:15   # 3
Tweek

Benutzerbild von Tweek

Zitat:
Es ist zwar nicht zu erwarten, aber wenn doch mal was an der Kamera sein sollte?
Die Garantieleistung ab Kauf muss der Hersteller erbringen, ob er sich zurück zieht oder nicht.
Alt 21.03.2006, 14:30   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Zitat:
Zitat von Tweek
Die Garantieleistung ab Kauf muss der Hersteller erbringen, ob er sich zurück zieht oder nicht.
Eigentlich ja.
Mir sind allerdings Fälle bekannt, wo der Hersteller und Verkäufer den Kundendienst ganz "nach hinten" geschoben hat, wenn er nichts mehr verkaufen konnte. Versteh mich bitte nicht falsch - ich will Minolta selbst nichts unterstellen - ganz im Gegenteil. Ziemlich sicher aber wird deren Kundendienst "umgebaut". Das Problem sehe ich eher beim MM. Ob die Zeit - und Lust - haben, sich damit zu beschäftigen, bleibt abzuwarten. Durch einen Super - Kundendienst ist der MM ja nicht gerade auffällig geworden.
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.