32-Bit-Cardreader für Laptop gesucht

Alt 06.03.2006, 13:57   # 1
elwood
Gastposter
 
Hallo,
ich suche einen 32-Bit-Kartenleser für den PCMCIA-Kartenslot meines Notebooks. Es ist wichtig, dass es ein 32-Bit-Kartenleser ist, denn einen 16-Bit-Leser habe ich bereits, und der bringt bei einer schnellen Karte gar nix. Es gibt zwar einen von Lexar, aber der ist nicht lieferbar, soweit ich das sehen kann. Wäre toll, wenn hier einer wäre, der mir helfen könnte.
Einen USB-Kartenleser will ich nicht, denn ich will keinen USB-Kram mit mir rumschleppen.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2006, 13:57 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 17.03.2006, 19:25   # 2
Schaf
UNWUERDIGER_HuegelInAllenVariationenLiebhaber :]
 
Benutzerbild von Schaf
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Austria!!!!
Beiträge: 510
Kann dir dabei leider nicht helfen empfehel dir aber trotzdem einen USB Card Reader

hama USB 2.0 CardReaderWriter 35in1

Billig, leicht und klein.
  Mit Zitat antworten

Alt 24.04.2014, 07:17 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 24.04.2014, 07:17 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.