News - Digitalkamera: Mediamarkt-Schnäppchen unter der Lupe

Alt 13.01.2006, 14:14   # 1
Redakteur

Benutzerbild von News Flash

"Bester Jahresstart aller Zeiten" und "Wir holen den Titel", so lauten die Werbeparolen des Elektronikriesen "Mediamarkt". Zum Ende der Preisoffensive kommen nun auch Freunde der digitalen Fotografie auf ihre Kosten. Im großen Digitalkamera-Prospekt finden sich einige Schnäppchen. weiter »
Alt 13.01.2006, 14:49   # 2
Gast
Gastposter

Aber dafür gibt es die großartige Sony W5 nirgend billiger.
Alt 13.01.2006, 18:31   # 3
Anonym
Gastposter

Das die Metrogruppe schon lange nicht mehr so günstig ist, müßte jedem offensichtlich sein.

Aber viele lassen sich ja vom roten Sozialisten Flyer gerne die Hosen ausziehen. Habe mal gehört das man spart indem man was auf's Sparbuch bucht und nicht konsumiert.
Alt 14.01.2006, 04:42   # 4
King W.
Team SAT-Technik

Benutzerbild von King W.

Die sind - bis auf einige Ausnahmen - nicht nur nicht mehr so günstig, sondern teilweise schweineteuer.

Kauft z.B. mal ein SCART - Kabel im MediaMarkt. Ich kriegs für unter 1 €.

Was noch auffällt: Die können nicht einmal mehr kalkulieren. Ich jedenfalls fühle mich durch Preise wie 111 €, 222 € und Preise, in denen auffällig oft die Ziffer 9 vorkommt, einfach nur verarscht. Daß andere es genauso handhaben, macht die Sache nicht besser. Wer fällt auf diesen blöden Trick eigentlich noch herein?

Ich jedenfalls bin doch nicht blöd.

Nokia? Nein danke!

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:04 Uhr.