| | # 1 |
| Redakteur Registriert seit: 08.09.2003
| Zwei Wochen Urlaub in der Karibik, blaues Meer, tolle Strände und wunderschöne Sonnenuntergänge. Diese Erinnerungen werden heutzutage auf kleinen Speicherkarten festgehalten. Was aber, wenn durch einen falschen Tastendruck auf der Digitalkamera alle Bilder plötzlich verschwunden sind? Kostenlose Datenrettungsprogramme sind in den meisten Fällen die letzte Rettung. weiter » Diskussion zu: Hilfe! Wie rette ich gelöschte Bilder von der Speicherkarte? |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 4 |
| Gastposter | Hallo das ist ein super super super guter Tipp. Ich hatte schon die eine oder andere Träne rausgesrückt, weil alle meine Osterbilder weg waren und hatte mich ins Sofa verbissen, damit ich die Kamera nicht "mißhandele", aber nun strahle ich wieder und hüpfe hier wie der Osterhase hin und her. Ich habe alle Bilder wieder. DANKE!!!!!!!!!!10001 mal Danke. |
|
| | # 5 |
| Gastposter | hallöchen, habe heute leider durch meine gefüllte festplatte meine speicherkarte zermüllt, keine daten mehr drauf, also habe ich mir den digital image recovery heruntergeladen. dieser hat auch brav gelesen und 135 bilderchens gefunden . nur wo finde ich nun die gefundenen bilder wieder?auf der speicherkarte sind sie nicht und auf den festplatten meines PC ist auch nichts zu finden. sicher kann mir hier im forum jemand weiterhelfen, hoffe ich jedenfalls. liebe grüsse peggy |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
grüß dich ... du mußtest doch 1nen ordner angeben wohin die wiederhergestellten pic importiert werden sollen .. da sollten sie auch zu finden sein | |
|
| | # 8 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| dann begrüssen wir Dich doch recht herzlich in der netzwelt :liebegru::ideen: Nachdem Dir bereits das erste Mal geholfen werden konnte, schau Dich ruhig um ![]() stelle Deine Fragen
| | # 9 | |
| Registriert seit: 01.02.2007 Ort: köln
| Zitat:
habe es mal getestet und es erschienen sogar vor längerer zeit gelöschte digis, die man dann auf der festplatte speichern kann. das tool ist nicht groß, du kannst es bestimmt bei SanDisk herunterladen. | |
|
| | # 10 |
| Gastposter | Hallo! Ich habe eineetwas andere Sorge: ich bin gestern aus hurghada wieder zurückgekommen und habe am abend vor der Abfahrt ausversehen auf "Formatieren" gedrückt.Zack, waren 200 wunderschöne Urlaubserinnerungen gelöscht.Die Cam zeigte mir an: Kein Foto. Ganz klasse. Am letzen Strandtag versuchte ich natürlich noch das verlorengegangene nachzuholen und habe neue fotos geschossen vom strad etc. Wie kann ich meine schönen Urlaubsfotos wieder bekommen!?! Hoffentlich hat jemand einen Tipp für mich! Bitte! |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Hast du dir den Artikel durchgelesen? Hast die Ratschläge aus den Artikel befolgt? Zitat:
Ps. Sollten dir die Fotos wichtig sein und du kannst sie nicht selber wiederherstellen,dann musst du mal in einem "guten" Fotogeschäft nachfragen. m.f.G. | |
|
| | # 12 |
| Gastposter | Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich meine Digitalkamera an den PC angeschlossen uns ausversehn die Bilder gelöscht die Digitalcamera zeigt keine Bildert vorhanden an. Was kann ich bloß tun?? Ich hab schon mehrere Programme aus dem Internet installiert und es versucht aber es ging nicht =( auch das Smart Recovery was kann cih bloß machen?? 2 Wochen Mallorca und Tauchschule udn die ganzen Bilder über 100 Stück sind weg *heul* bitte antwortet mir schnell P.S Ich habe danach seid dem ich die ausversehm gelöscht hab (heute) keine Bilder wieder gemacht!!!! MFG Becki ich hoffe aud baldige Antwort |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 14.06.2010
| Guten Abend, ich plane meine alte Digitalkamera zu verkaufen, ohne Speicherkarte versteht sich Kann der Käufer meiner Kamera dennoch Fotos wiederherstellen? Oder kann ich die Kamera, eine 5 Jahre alte 5,1 MP Samsung, gefahrlos verkaufen? Gruß, Nobody |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 26.02.2008 Ort: Hamburg
| Zitat:
Wie groß ist denn der interne Speicher der Kamera? Hast du ihn genutzt? Daten von diesem können unter Umständen wieder hergestellt werden. Für jeden normalen Menschen dürfte der Aufwand hierfür aber zu groß werden, wenn du den Speicher formatierst, dann komplett mit unverfänglichen Bildern füllst (z.B. eine weiße Wand) und anschließend noch einmal formatierst. Wobei ich dir die Hoffnung nehmen muss für eine fünf Jahre alte Kompaktkamera noch eine größere Summe zu erhalten - falls sich überhaupt ein Käufer findet. Grüße Capa | |
|
| | # 16 |
| Rockstar Registriert seit: 31.05.2011
| Hi! Bei mir hat es mit dem Tool leider nicht geklappt. Er hat einen Teil der gelöschten Fotos wiederhergestellt, aber nicht die, die ich unbedingt brauche. Kann es sein, dass ein Teil schon üebrschrieben wurde? Oder gibt es noch ein Programm, dass mehr in die Tiefe geht? Danke im voraus. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

Bundesliga kostenlos übers Internet
Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)
. nur wo finde ich nun die gefundenen bilder wieder?
dann begrüssen wir Dich doch recht herzlich in der netzwelt :liebegru:
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!