| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Liest und Schreibt Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Ich kenne die App nicht. Aber ich weiß, dass das Angebot in dem Fall für Fujidirekt gilt. Das ist ein Unternehmen, das zu Fujifilm gehört. Im Fall der App scheint es so zu sein, dass Du erst diesen virtuellen runden "Sticker" abziehen musst und anschließend auf das Angebot kommst. Dort kannst Du dir das Angebot bspw. an Deine E-Mail-Adresse schicken lassen. Das würde ich Dir empfehlen, denn dann müsste auch direkt der Link zum Angebot dabei sein - und die Bilder wirst Du ja vermutlich sowieso über Deinen PC hochladen wollen. Alternativ kannst Du auch hier klicken. Das ist der gleiche Gutschein. Gültig ist der bis zum 31.12.2012: www.fujidirekt.de/fotoaktionggad
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 10.12.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
__________________ Man kann so alt sein wie eine Kuh und lernt trotzdem noch dazu. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |