100 Bilder gratis entwickeln

Alt 05.12.2012, 08:18   # 1
Steffi_17
Gesperrt

Hallo,

Ich habe vor 2 Tage die - Gutschein des Tages - App heruntergeladen. Da ist heute eine Gutschein drinnen mit dem man 100 Fotos gratis entwickeln kann, weiss jemand wi, oder wo ich den einlösen kann? Wie lade ich die Bilder hoch?

Vielen Dank
Alt 05.12.2012, 08:18 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 05.12.2012, 09:15   # 2
L.Gerlach
Liest und Schreibt

Benutzerbild von L.Gerlach

Zitat:
Zitat von Steffi_17 Beitrag anzeigen
... Gutschein des Tages - App ... 100 Fotos ...
Ich kenne die App nicht. Aber ich weiß, dass das Angebot in dem Fall für Fujidirekt gilt. Das ist ein Unternehmen, das zu Fujifilm gehört. Im Fall der App scheint es so zu sein, dass Du erst diesen virtuellen runden "Sticker" abziehen musst und anschließend auf das Angebot kommst. Dort kannst Du dir das Angebot bspw. an Deine E-Mail-Adresse schicken lassen. Das würde ich Dir empfehlen, denn dann müsste auch direkt der Link zum Angebot dabei sein - und die Bilder wirst Du ja vermutlich sowieso über Deinen PC hochladen wollen.

Alternativ kannst Du auch hier klicken. Das ist der gleiche Gutschein. Gültig ist der bis zum 31.12.2012:
www.fujidirekt.de/fotoaktionggad
Alt 05.12.2012, 13:56   # 3
Steffi_17
Gesperrt
Threadstarter

Funktioniert einwandfreid. Dankeschön
Alt 05.12.2012, 18:59   # 4
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Steffi_17 Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich habe vor 2 Tage die - Gutschein des Tages - App heruntergeladen. Da ist heute eine Gutschein drinnen mit dem man 100 Fotos gratis entwickeln kann, weiss jemand wi, oder wo ich den einlösen kann? Wie lade ich die Bilder hoch?

Vielen Dank
Derartige Angebote sollte man immer von mehrern Seiten sehen: Je mehr man von sich in anderer Leute Hände gibt, desto mehr Unsinn kann damit gemacht werden (Datensicherheit!!!).

Naja... "Entwickelt" müssen die Fotos nicht werden, sondern sie sollen ausgedruckt an Dich geliefert werden.
Alt 10.12.2012, 12:35   # 5
Grumpy87

Zitat:
Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
Derartige Angebote sollte man immer von mehrern Seiten sehen: Je mehr man von sich in anderer Leute Hände gibt, desto mehr Unsinn kann damit gemacht werden (Datensicherheit!!!).

Naja... "Entwickelt" müssen die Fotos nicht werden, sondern sie sollen ausgedruckt an Dich geliefert werden.
Aber dafür gibt man dann alles über sich auf Facebook und Co. Preis .. Wir in Deutschland sind sowieso die einzigen Menschen in ganz Europa, die einen Aufstand wegen ihrer Datensicherheit machen und gleichzeitig alles bei Facebook posten
Alt 11.12.2012, 05:11   # 6
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Grumpy87 Beitrag anzeigen
Aber dafür gibt man dann alles über sich auf Facebook und Co. Preis .. Wir in Deutschland sind sowieso die einzigen Menschen in ganz Europa, die einen Aufstand wegen ihrer Datensicherheit machen und gleichzeitig alles bei Facebook posten
Es ist nicht abzustreiten, daß es einige Leute gibt, die fast regelmäßig und so ausführlich ihr Leben für andere Leute/Wildfremde "digitalisieren". Ich persönlich halte davon nichts. Man stellt sich ja auch nicht in die Fußgängerzone und verschenkt private Fotos an wildfremde Menschen...

Alt 24.04.2014, 01:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 24.04.2014, 01:25 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.