[GELÖST] Suche Spiegelreflex mit HD-Video Funktion ca. 800€

Alt 23.07.2012, 10:16   # 1
nichtausibkmax
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 3
Hallo

Bin noch neu hier und hoffe das ist das richtige Forum dafür ;D

Leider habe ich keine Ahnung von Spiegelreflex aber ich bin zuversichtlich das ihr mir weiterhelfen könnt

Anwendungsbereich für die Spiegelreflex:

Ich arbeite seid CA. 1 1/2 jahren hobbiemäßig mit Blender. (Blender.org)

Es gibt zwar viele seiten auf denen man sich gratis texturen downloaden kann aber leider finde ich sehr oft nicht das was ich brauche.

Außerdem will schon seid längerem mit after effects anfangen. bis jetzt hat mir jedoch die kamera dazu gefehlt

Deswegen hab ich mich entschieden mir eine Gute Spiegelreflex zu kaufen.


Was sie unbedingt haben sollte:

  • Akku der Lange hält
  • schnelles auslösen
  • Anschluss für externe micros
  • Die Möglichkeit videos in HD zu Filmen


Von einem Freund wurde mir die Sony Alpha 55V empfohlen..
aber ich wollte doch lieber nochmal hören was ihr dazu sagt/mir empfehlen könnt.

Was noch super wäre:

Wenn ihr mir gleich eine externes micro empfehlen könntet
(muss im Preis nicht mitinbegriffen sein, wird sowieso erst später gekauft wenn ich lust auf after effects bekomm )

Würd mich auf eure Antwort freuen
  Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 10:16 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.07.2012, 10:13   # 2
nichtausibkmax
Threadstarter
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 3
Hat keiner Lust mir zu Antworten? =(
  Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 09:09   # 3
nichtausibkmax
Threadstarter
 
Registriert seit: 23.07.2012
Beiträge: 3
WoW respekt... hab mich gestern bei PCmasters angemeldet und hab innerhalb 1 Stunde 4 Antworten bekommen. Jede Einzelne sehr Hilfreich.

werd mich hier wieder abmelden wenn mir eh keiner helfen mag.

CYA
  Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 13:03   # 4
DirtyHarald
Ex-DSL-Vertriebler
 
Registriert seit: 14.05.2012
Beiträge: 5
Naja, nun hast ja schon geholfen bekommen.

Es könnte dir entgangen sein:
Zur Zeit sind in sehr vielen Bundesländern Sommerferien. Hinzu kommt, dass das Wetter hervorragend ist, und man durchaus die Lust verspüren könnte, sich einfach nur in Schwimmbad oder an den See zu legen. Da könnte es schon etwas dauern, bis man eine Antwort bekommt.
  Mit Zitat antworten

Alt 23.04.2014, 17:53 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 23.04.2014, 17:53 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.