| | # 1 |
| Registriert seit: 27.05.2011
| Hallo zusammen, nachdem ich nun einige Foren, Berichte und Test durchstöbert habe, habe ich eine kleine Vorauswahl getroffen und hoffe, dass ihr mir bei der Entscheidung helfen könnt. Gerne nehme ich aber noch neue Vorschläge entgegen Was suche ich? Eine Digitalkamera 100-150€ Für "alles". Erinnerungen festhalten. V.a. größere Objekte Landschaft, Gebäude usw, aber natürlich auch mal private Feiern knippsen. Schön wäre es natürlich, wenn man einfach loslegen kann per Automatikmodus, aber auch die einem auch die Möglichkeit geboten wird mal etwas mehr mit den Einstellungen zu spielen, wenn man die Zeit und Lust dazu hat. Hier meine Vorauswahl: kamera vom 26.05.2011, 13:04 | Geizhals.at EU Sofern auf netzwelt.de Tests vorhanden waren hab ich sie auch gelesen. Meine beiden Favoriten 1) Canon Powershot SX 130 IS Pro: Viele manuelle Optionen Contra: Starkes Bildrauschen 2) Ricox CX2 Pro: Bildqualität Contra: stufiger Zoom (was auch immer das genau heißt) und fixer Zoom bei Videoaufnahmen. Vllt könnt ihr mir helfen? Neue Vorschläge? Welche der Kameras von meiner Auswahl auf gar keinen Fall? Welche wäre euer Favorit? Wie schlimm ist das Bildrauschen der Canon gegenüber z.B. der Ricoh? Vorab schonmal vielen Dank für eure Antwort lg blau |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |