| | # 1 |
| Registriert seit: 16.11.2009
| Hi Leude. Ich suche für meinen Neffen eine Digicam. Er hat am 22 Geburtstag. Vielleicht ist hier ja jmd, der sich erst vor kurzem son ding zugelegt hat, und mir seine Kaufkriterien sagen kann Oder vielleicht hab ihr schon etwas länger eine Digicam und seid voll überzeugt von eurem Gerät. Es muss jetzt nicht der Oberbrüller sein. Wollte so ca 70-100 ausgeben.Dazu noch ne 2-8GB Speicherkarte und gut ist. Meine Schwester war die Tage wohl unterwegs, und man hat ihr gesagt, dass wenn man Nachts Bilder schießen will drauf achten soll, das die Kamera Cybershot haben sollte.Darauf hin hab ich diese hier rausgesucht. Sony Digitalkamera DSC-W 180 S, silber - Karstadt - Schöner shoppen / Sony / Marken S - Z / Alle Marken / Marken A - Z / Multimedia Bin für jede meinung offen Vielen Dank im vorraus |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.11.2009
| Hi Doom83. Danke für die Info. Kannst du mir ein Wert nennen was man haben sollte für Nachtaufnahmen? Was hälst du von dem hier Rollei Compactline 350: Einsteiger-Digitalkamera - AUDIO VIDEO FOTO BILD Danke |
|
| | # 4 | |
| Redakteur Registriert seit: 26.02.2008 Ort: Hamburg
| Zitat:
Für Nachtaufnahmen würde ich dir die Rollei Compactline 350 nicht empfehlen. Bei höherer Lichtempfindlichkeit weisen die Bilder eine starke rötlich Verfärbung auf. Siehe auch den ausführlichen Testbericht bei netzwelt. Viele Grüße Capa | |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 30.06.2010
| ich find Samsung L201 Digitalkamera 2,7 Zoll silber: Amazon.de: Elektronik die nicht schlecht, hab sie selber und bin hoch zufriesen. klein, bilder sind okay, videos auch. der akku hält ewig und das ding ist unheimlich robust. nur sand verkraftet sie nicht (vorgängerkamera). |
|
| | # 6 |
| Gesperrt Registriert seit: 20.10.2010
| Hallo Silver Surfer! Ich selber nutze die Canon Power Shot, mittlerweile schon das dritte Modell. Mit der bin ich rundum zufrieden, die macht hervorragende Bilder, ohne dass ich großartig Ahnung von Fotografie hätte. Die Kamera läuft mit Akkus und Batterien. Sie ist etwas kompakter als andere Kameras, aber ich möchte keine andere mehr benutzen. Die Power Shot kann ich dir also empfehlen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |