| | # 1 |
| Gastposter | Hallo. Ich habe die Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-TZ7 und bin äußerst zufrieden damit. Als Anfänger im Bereich Fotografie habe seit dem Kauf Anfang März 2010 kräftig geübt und viel fotografiert. Leider jedoch gibt es noch einige Bereiche, in denen ich nicht weiter komme. Vielleicht kann mir da jemand kurz weiter helfen? Bitte nicht wundern über die von mir geschilderten Beispiele - es handelt sich dabei um selbst auferlegte Übungssituationen, um die Materie Fotografie möglichst effektiv und schnell zu begreifen und zu erlernen. Die blauen Worte stellen von mir erstellte Links zu hilfreichen oder interessanten Seiten dar. Um sie nutzen zu können, ist eine kostenlose und meiner Meinung nach sehr empfehlenswerte Registrierung erforderlich.
Gruß -Sandstorm- |
|
| | # 3 |
| Gastposter | Eigentlich bin (und bleibe) ich ja schon fast weg von der netzwelt, da ich auf meine letzten Beiträge null Response mehr erhalten habe, obwohl viele meiner Kommentare und Kritiken (nach wie vor) durchaus berechtigt sind. Durch "Zufall" (weiblich, 26jährig) hab ich davon erfahren, das ausnahmsweise doch mal jemand auf einen meiner Beiträge reagiert hat - dafür ein Danke schön. Das mit dem Autofocus habe ich befürchtet - vielen Dank nochmal, capa, Du hast mir in der Tat geholfen. Ich werde noch ein wenig mit den Einstellungen herum experimentieren, bis ich auch dieses Problem halbwegs in den Griff bekommen habe. Trotz der von mir genannten Probleme sind die Bilder letztendlich dennoch relativ gut geworden, mit Ausnahme der Mücken. Die Panasonic Lumix TZ7 verfügt im Szenenmodus nämlich u.a. über den Flugzeugmodus, der dafür konzipiert ist, Bilder durch eine Glasscheibe zu machen. Hat bei mir erstaunlich gut funktioniert. Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| digitalfotografie, focussieren, fotografie |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr.