Forenquiz #146 : Anime die 2te

Alt 25.02.2009, 22:07   # 1
Kakihara

Benutzerbild von Kakihara

Also gut schauen wir mal wer sich hier auskennt

lastorder011

Welcher Anime ist hier zu sehen?

Wozu gehört der Anime?

Wer ist der Coolste Typ überhaupt?

Alt 26.02.2009, 06:51   # 2
Mikster
Gastposter

1: Last Order

2: zum Final Fantasy Universum^^

3: du^^ scherz...naja auch...aber ich denke du meinst zack^^

ps: warum machste kein eigenes quiz auf??

Alt 26.02.2009, 10:51   # 3
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

[Thread abgekoppelt aus Quiz#145]

@Kakihara : rechter Mausknopf aufs Bild : "http://img161.imageshack.us/my.php?image=lastorder011.jpg" ;D
Man vergisst oft den Bildnamen zu editieren - das macht so ein Quiz natürlich angenehm einfach ^^
Ist mir mal mit meinem ersten Audio-Quiz passiert...MP3s haben ja mitunter ID-Tags...sollte man dran denken

Alt 26.02.2009, 11:59   # 4
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
Zitat von sirhenrythe3rd Beitrag anzeigen

@Kakihara : rechter Mausknopf aufs Bild : "http://img161.imageshack.us/my.php?image=lastorder011.jpg" ;D
Man vergisst oft den Bildnamen zu editieren - das macht so ein Quiz natürlich angenehm einfach ^^
Ist mir mal mit meinem ersten Audio-Quiz passiert...MP3s haben ja mitunter ID-Tags...sollte man dran denken
Arghl xD hab ich gar nicht dran gedacht.... Ihr macht mich fertich jungs

Also macht man immer wieder ein neues Quiz auf? Hab mich schon gewundert wieso es gut 150 quiz gibt und immer nach der Antwort geclosed wurde xD

Na dann mach ich mal ein neues auf ^^ Hatte ne idee aber hatte nich ganz 100% ins Anime Thema gepasst. Da ich nur die absoluten Hits aus dem Studio Ghibli und Klassiker wie Akira anschaue wäre dass dann wohl zu einfach gewesen... Ich empfand ja Record of Loddoss War schon zu einfach da ja jeder der sich mit dem Thema Anime befasst den eigentlich sehr gut kennt

Alt 26.02.2009, 12:09   # 5
sirhenrythe3rd
Moderator

Benutzerbild von sirhenrythe3rd

Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Also macht man immer wieder ein neues Quiz auf? Hab mich schon gewundert wieso es gut 150 quiz gibt und immer nach der Antwort geclosed wurde xD
Der Gewinner des jeweiligen Quiz darf ein neues starten. ^^
Siehe auch hier : http://www.ps3spot.de/forenquiz/16558-spielregeln.html
Zitat:
Zitat von Kakihara Beitrag anzeigen
Na dann mach ich mal ein neues auf ^^ Hatte ne idee aber hatte nich ganz 100% ins Anime Thema gepasst. Da ich nur die absoluten Hits aus dem Studio Ghibli und Klassiker wie Akira anschaue wäre dass dann wohl zu einfach gewesen... Ich empfand ja Record of Loddoss War schon zu einfach da ja jeder der sich mit dem Thema Anime befasst den eigentlich sehr gut kennt
MikMidd92 hat es ja gelöst und darf nun das neue Quiz starten.
Beachte bitte bei den Animes das der Schwerpunkt bei Computer- / Videospielen liegt. Animes gehen dabei selbstverständlich sofern es irgendeinen Berührungspunkt mit Videogames gibt.
War ja hier auch der Fall. (Final Fantasy VII)

Gruß, Henry

Alt 26.02.2009, 12:33   # 6
Kakihara
Threadstarter

Zitat:
das mit den Regeln kennt man ja ^^ Regeln sind da um gebrochen zu werden Ne im ernst hab nur zufällig auf den Thread geklickt und wollte mal ein bisschen besserwissern xD Hab mit noch nichtmal die Regeln gelesen

wird nicht mehr vorkommen

BTW: Smiley Overkill...

Alt 26.02.2009, 14:48   # 7
Mikster
Gastposter

Zitat:

dadran habbichs auch gemerkt, obwohl ich schon so die vermutung von ff hatte^^ aber ich war dann halt der schnellste^^ mach dann mal evtl noch heute ein neues! xD

Alt 27.05.2012, 10:59 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.