| | # 5 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| ich finde das mit den links supergut! ![]() viele von denen, die hier landen, sind auf irgendetwas im netz hereingefallen und müssen erst vertrauen lernen um zu begreifen, dass wir hier wirklich "echt" sind! wenn ich bedenke, dass ich mir damals gut 1,5 stunden zeit gelassen habe, um mir alles hier durchzulesen, wo eventuell eine kostenfalle versteckt sein könnte, ......................... ich war damals einfach nur misstrauisch und übervorsichtig! jetzt können sich neue user erst in aller ruhe einlesen, nachdem sie hilfe gefunden haben und, jede wette, es bleiben trotzdem massig user hängen, die sich dann als nützlich erweisen! ( und es entstehen weniger karteileichen, weil sich ja doch einige nur angemeldet haben, um die links zu sehen und danach nie wieder aufgetaucht sind!) -----Doppelpost zusammengeführt am 8.5.2009 um 17:09:03----- p.s.:
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 11 | |
| Weiß von allem etwas Registriert seit: 28.11.2008 Ort: Cafe del Mar
| Zitat:
lol wenn man das aus der Perspektive betrachtet, hihi ^^ Aber ich finde die Aktion auch gut - verstehe die Leute auch nicht, die sich anmelden und dann nichts schreiben | |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| forennews, wartung |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!