wir haben neue Unterstützung im Team bekommen und das sogar zwei mal.
Zum einen ist es .:Philipp:., der auch im Battlefield-Forum als News-Redakteur tätig ist und dementsprechend auch viel Erfahrung zum Thema Gaming besitzt. Er wird uns auf netzwelt im Gaming-Bereich zur Seite stehen und den Gamern bei ihren Problemen helfen.
Zum anderen ist es SmilingBoy, der die beiden SAT-Kings King W. und grimreaper unterstützen wird. Da der SAT-Bereich stetig wächst und immer mehr an Bedeutung zunimmt ist dort zusätzliche Unterstützung unentbehrlich und SmilingBoy hat seit seiner Registrierung im Forum mit seiner Kompetenz aus sich aufmerksam gemacht.
Herzlich Willkommen im Team ihr beiden und viel Spaß und Erfolg bei den neuen Aufgaben.
Auch von der Redaktion: Herzlich willkommen im Team!
@Dima: Stetig, nicht stätig
23.03.2009, 16:17
#
7
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
AW: Zwei neue im Team
Hi,
Als Mensch, der noch nie im SAT Teil der Netzwelt war, bin ich jetzt bei dem Benutzerbild vom .:Philipp:. ganz schön ins Staunen geraten!
Das ist das Desktopbild eines meiner Testsysteme... (in das arme Ding pumpe ich ständig was rein und manchmal tut es mir dann fast leid Wie der arme Typ auf dem Bild!)
Schön zu sehen, daß ich nicht mehr der neueste Mod bin HERZLICH WILLKOMMEN
also auch von mir!
Grüße Grunzer
23.03.2009, 16:51
#
9
Bananenhaupt
Pures Textosteron
Deswegen ja - weißt ja: Die Redakteure sind alle neunmalklug und haben vom Programmieren (oft) keine Ahnung
Aber das soll ja nicht Sinn dieses Threads sein...
23.03.2009, 17:31
#
10
Sandwitsch
fühlt sich wohl hier
Hey Ihr Zwei,
dann von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß bei der Arbeit!!!
LG Sandwitsch
23.03.2009, 22:12
#
11
sarazena
Plaudertasche
Na ja, dann will so eine Plauderoma auch mal gratulieren
Schön, dass ihr da seit
24.03.2009, 09:23
#
12
Sascha Gütebier
gelber moderator
Na dann schließe ich mich an dieser Stelle auch noch einmal an und sage herzlich Willkommen im Team. Alle Zocker und SAT Freunde werden sich sicherlich über den Zuwachs freuen
Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können
und noch einen Gruß aus der Plauderecke für unsere zwei Neuen,
dann sieht man sich ja jetzt öfter, vielleicht schaut ihr ja ab-und-zu mal bei uns Kellerkindern vorbei.
seit - seid Hihi - sorry musste sein
nicht böse gemeint -
Back to topic:
Auch von mir ein herzliches "verspätetes" Willkommen
26.03.2009, 16:09
#
16
schnippewippe
Gastposter
Was ist das denn hier für ein korrigieren der Rechtschreibung
Ich hoffe ich mache jetzt nicht auch wieder Fehler Am besten ich stelle ganz einfach ein Bild zur Begrüssung für euch zwei ein.
27.03.2009, 13:00
#
17
Siechlinde
hat wirklich was drauf
[quote=schnippewippe;619438]Was ist das denn hier für ein korrigieren der Rechtschreibung
Das scheint bei den Hannoveranern ein Geburtsfehler zu sein. Ich neige ja auch dazu, aber das ist wirklich nicht böse gemeint und auch kein Klugscheissen, wie mir schon unterstellt wurde, das ist an sich eine Art von gut gemeinter Hilfe, die aber nicht überall ankommt, was ich natürlich auch verstehen kann .
Und nun begrüße ich auch die beiden "Neuen" und hoffe, dass sie mit uns und ihrer Aufgabe viel Freude haben werden.
Gruß Siechlinde
Geändert von Siechlinde (27.03.2009 um 13:06 Uhr)
Grund: Rechtschreibfehler
27.03.2009, 15:31
#
18
sarazena
Plaudertasche
Seid gestern hat auch das rechtschreibtechnische Klugscheißen hier Einzug gehalten - Danke schnurri
Sie haben eine Frage, Idee oder Anregung, möchten sich aber nicht anmelden? Dann benutzen Sie einfach unser Gast-Forum! Dort haben Sie die Möglichkeit als unregistrierter Benutzer zu schreiben und Fragen zu stellen. Bitte vorher lesen!