| | # 23 | |
| Registriert seit: 19.07.2008
| Zitat:
| |
|
| | # 24 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| @schnippewippe: Die Zahlen sollen sich wieder auf das wesentliche beschränken und nicht gefaked sein. Und sorry das ich die Plauderecke, als "Spamecke" bezeichne jedoch ist sie für mich nicht viel mehr. Achtung: Meine persönliche Meinung. Statt evtl. Fragen in einem anderen Forum zu stellen, möchten wir damit dass die Leute hier ihre Frage stellen. Vor allem sollten so die News mehr diskutiert werden. Menschen lieben Statistiken und Zahlen, diese wollten wir lediglich bereinigen.
__________________ |
|
| | # 25 |
| Gastposter | Weist du Spooner ich bin damal auf die Bitte eines Mods aus den Verbraucherschutz hier in die Plauderecke mit reingegangen. Er hatte gehofft das dadurch etwas mehr Leben in die Plauderecke kommt. Aber bei dem was burnout150 über die Plauderecke schreibt hätte ich das lieber nicht machen sollen. Wusste nicht das man das hier nur als Spam ansieht. |
|
| | # 28 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| @Schnippe: Er sagte doch, dass das seine persönliche Meinung ist. @Lilli: Ganz einfach. Die Plauderecke ist super, ich lese dort gerne mit, schreibe ab und an was und habe dort immer etwas zum Lachen (Witzethread und Co.). Die Plauderecke gehört aber nicht zu den Themen der netzwelt, auch wenn dort oft und gerne anderen Usern geholfen wird. Das dort aber Hilfesuchende auftauchen ist eher die Ausnahme, das ist Fakt und da müssen wir uns nichts vormachen. Wie Schnippe schon sagte, wenn ein neuer User z.B.: im VS Hilfe sucht und es wird ein falscher Rat von jemanden gepostet, der nur in der Plauderecke aktiv ist, dann schenkt der User demjenigen Glauben anhand der Beitragsanzahl und des Renommees, was ja verkehrt ist. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Plauderecke minderwertig wäre, wie du es in den Tagesgesprächen gesagt hast. Gruß |
|
| | # 29 | |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Zitat:
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 | |
|
| | # 31 |
| Hardwareklempner Registriert seit: 11.02.2006
| Ihr dürft bei Entscheidungen mitbestimmen sofern wir das wollen und können. Hier herrscht wie in jedem anderen guten Forum eine Diktatur mit einer Priese Demokratie. Es können 100 Leute schreien, dass sie etwas wollen, wenn wir nein sagen wird es so bleiben. Selbst das Team hat nicht immer Mitbestimmungsrecht.
__________________ |
|
| | # 35 |
| Gastposter | Mir hat mal ein langjähriges Mitglied des Forums geschrieben : Er schreibt nicht mehr in der Plauderecke ,weil er nicht als Edelspamer der Netwelt gelten will. Bis heute habe ich es nicht verstanden. Aber das von burnout150 hat gesessen. Hallo.......jetzt verstehe ich dich. |
|
| | # 39 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Bevor hier weiter diskutiert wird möchte ich mitteilen, dass wir intern besprechen, wie wir das Problem lockern. Haltet also bitte bis dahin die Füße still Edit: @Schnippe: Du hast meine Frage noch nicht beantwortet. Die Hochnässigkeit, sofern man das so nennen kann, mal bei Seite gelassen. |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| beitragszähler, forennews |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.