| | # 1 |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
| Einige werden es schon gesehen haben andere vielleicht noch nicht. Wir haben seit gestern ein Lexikon/Glossar im Forum integriert. Darin werden diverse Begriffe erklärt und andere nützliche Informationen angeboten. Im Moment haben wir die Kategorien:
Das Eintragen der Beiträge finden noch immer statt, deswegen bitte nicht wundern, wenn manche Bereiche noch etwas leer sind. Das Recht zum Eintragen hat im Moment nur das netzwelt-Team. Wenn aber jemand eine gute Idee hat für eine Kategorie und die entsprechenden Beiträge verfassen möchte, kann sich gerne bei uns melden und den Vorschlag machen. Über hilfreiche Inhalte freuen wir uns immer. Zum Lexikon gibt es auch noch den passenden BB-Code mit dem in Beiträgen auf das Lexikon verwiesen werden kann, ohne die genaue URL zu kennen. Für diesen BB-Code braucht man lediglich den Titel des Eintrages. Auf diesen wird dann automatisch verwiesen. Und so funktioniert es Nehmen wir zum Beispiel den Begriff "Antenne" aus dem SAT-Bereich. Wenn ich jetzt zu diesem Beitrag verlinken möchte, dann gebe ich folgendes ein: [lex]Antenne[/lex] und daraus wird: [lex]Antenne[/lex] Nicht wirklich schwer, oder? Wir denken, das ist eine gute Ergänzung zum Forum und freuen uns auf Eure Ideen. Viele Grüße Spooner Werbung |
|
| | # 4 | ||
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Zitat:
Ich wollte auch nur wissen ob ich einen Fehlerhinweis bekomme oder einen toten Link erzeuge. By the way Zitat:
Gruß Sara | ||
|
| | # 5 |
| Gastposter | Was ich bei den Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) vermisse ,ist die Seite für die User aus Österreich. http://www.netzwelt.de/forum/vermein...erreicher.html Aber vielleicht begreife ich das auch mit der Suche nicht. |
|
| | # 6 | ||||
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||
|
| | # 7 |
| Gastposter | Ok. Ich habe wie so einige andere User auch ,kaum Erfahrung mit Foren. Als ich oben im Balken den Begriff Lexikon gelesen habe, hatte ich an was Anderes gedacht. Aber nicht, dass es sich auf das Forum bezieht. Hätte ich das hier " AW: Lexikon/Glossar auf netzwelt " nicht gesehen, würde ich oben im Balken gar nicht rauf klicken. |
|

nicht böse sein :liebegru: