Signaturen werden deaktiviert...

Alt 21.10.2008, 15:18   # 1
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe

Benutzerbild von Arthur Spooner

Liebe netzwelt-User,

es gibt eine kleine Änderung bezüglich der Signaturen.

Leider kommt es sehr oft vor, dass die Post von den Usern kürzer sind als die eigene Signatur (mich eingeschlossen) und darunter ein wenig die Übersicht leidet. Deswegen wird die Signatur ab jetzt nur noch angezeigt, wenn der Post aus mehr als 30 Wörtern besteht.

30 Wörter hören sich vielleicht viel an aber es sind gerade mal zwei Sätze. Für Spammer heißt es jetzt, dass sie ganze zwei Sätze formulieren müssen bis der Link in deren Signatur sichtbar wird

Diese Erneuerung wird auch noch in die Forenregeln aufgenommen.

Viele Grüße
Spooner
Werbung

Alt 21.10.2008, 15:35   # 2
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

finde ich im prinzip gut! die signaturen, die sich auf den verbraucherschutz beziehen, gehören ja auch dort hin und im verbraucherschutz kommt es eher selten vor, dass sich jemand so kurz fasst, dass seine signatur nicht sichtbar ist.

in der plauderecke sind diese signaturen meist nicht so wichtig.

nur schade, dass meine signatur für ein anderes publikum vorgesehen ist, nämlich genau diejenigen, die selten auf 30 wörter kommen. :bedrueck:

naja, muß ich eben ab und an mal ein paar worte mehr in der plauderecke hinterlassen!
Alt 21.10.2008, 15:39   # 3
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter

Benutzerbild von Arthur Spooner

Du als Quasselstrippe kommst aber auch ganz selten unter 30 Wörter Zumindest hab ich noch nicht so viele kurze Posts von Dir gelesen.
Alt 21.10.2008, 15:40   # 4
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

stimmt, ich bin ne echte quatschtüte!
Alt 21.10.2008, 15:51   # 5
COCAone

Benutzerbild von COCAone

Ich kann dazu garnicht viel sagen nur eins ...... das wenn es so ist ist dann ist es eben so :bedrueck: obwohl ich es voher besser fand. Werde mir denn halt jetzt auch des öfteren etwas ausführlichere Texte überlegen

Solange das nicht ganze buch 01%2520 seien müssen ist dat och nur halb so schlimm.

Gruß....
Alt 23.10.2008, 21:51   # 6
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun zehn elf zwölf dreizehn vierzehn fünfzehn sechzehn siebzehn achtzehn neunzehn zwanzig einundzwanzig zweiundzwanzig dreiundzwanzig vierundzwanzig fünfundzwanzig sechsundzwanzig siebenundzwanzig achtundzwanzig neunundzwanzig
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.