| | |||||||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 489
Erhielt 1.033 Danke für 504 Beiträge
Blog-Einträge: 5 | An alle netzweltler, wir haben neue Unterstützung im Moderatorenteam bekommen von N-Traxx. Er wird uns in dem Soft- und Hardwarebereich des netzwelt Forums unterstützen, was er bisher auch schon sehr gut gemacht hat aber jetzt eben "offiziell" Viel Spaß bei der neuen Aufgaben und Willkommen im Team |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
Abgegebene Danke: 756
Erhielt 1.124 Danke für 837 Beiträge
| Nun denn - auf gute Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen !
__________________ Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.020
Erhielt 1.016 Danke für 736 Beiträge
| Willkommen im Team der Mods, N-Traxx!
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 451 Danke für 297 Beiträge
| me too: Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| wohnt im Forum Registriert seit: 06.05.2008
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
| Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, N-Traxx. ![]() Bei den klasse Hilfestellungen musste das ja mal kommen. Wünsche dir ein frohes und gutes Schaffen in deiner neuen Position. ![]() mfg icecoffee |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Redakteur Registriert seit: 03.05.2004
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 99 Danke für 78 Beiträge
| Auch im Namen der Redaktion: Herzlich willkommen im Club und viel Spaß bei deinen neuen Aufgabe.
__________________ Bananenhaupt Der Online Musikdienst - MP3s in Top-Qualität ohne DRM Bundesliga kostenlos übers Internet![]() Kostenlose Computerspiele (Zak McKracken, Super Mario, GTA, ...)![]() - IPTV und P2PTV: Fernsehen aus dem Internet (mit Programmübersicht) ![]() - Filesharing: Anonym und sicher ![]() - Kostenlose MP3s, Podcasts, u.v.m. |
| | |
| Sponsored Links |
| |
| | #10 (permalink) |
| Moderator | Hi Leute, Danke für die liebe Begrüßung. Habe es nun doch etwas schleifen lassen, hier reinzuschauen, werde mich aber in Zukunft bessern. Ich freue mich natürlich sehr bei Euch im Team zu sein und hoffe auch, dass ich dieses Forum mit Euch weiterhin so gut meistern werde, wie Ihr es bis jetzt gemeistert hat. Zu gleich möchte ich natürlich an alle Mitwirkenden ein großes Lob für die tolle Arbeit hier aussprechen. Grüße an alle Mods, Redakteure und Mitwirkende, N-Traxx. PS: Mein realer Name ist Sebastian.
__________________ |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hard, softwareforum, zuwachs |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Seagate: Zuwachs bei den Cheetah-Laufwerken | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 23.11.2004 17:13 |
| Neuer Hard Drive Cooler von Antec | News Flash | Aktuelle Themen | 0 | 15.03.2004 11:43 |
| [Suche] Bush II Bush - Hard like a Rocker | MeC!as | Musik und Film | 1 | 05.01.2004 20:58 |
| [info] wieder mal zuwachs bei uns | delforcer | Plauderecke | 37 | 18.10.2003 22:27 |
| Ping, fest, Soft File Limit, Hard File Limit, server.met URL | cyberfreak | eMule, eDonkey 2000, eetee, MLdonkey, Overnet, eDonkey Bot Lite | 2 | 15.06.2003 16:16 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |