| | # 3 | ||
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
![]() Hoffentlich geht unterwegs nichts verloren - denn noch mehr leere Forenteile wären eine Katastrophe. :bedrueck::chatter: und natürlich auch wieder einige Diskussionen auslösen latzer:@Spooner Viel Spaß beim Umzug - die Putzteufel für die Suche nach kleineren Fehlern ist schon in den Startlöchern!
| | # 14 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| boah, endlich! da nimmt man sich mal ne auszeit und läßt sich verwöhnen und als man mit entzugserscheinungen nach hause kommt, steht man vor verschlossenen türen! nu gehts wieder und ich hab unendlich viel zu lesen! und gespannt bin ich auf alles was sich nun wieder entdecken läßt! netzwelt wird doch nie langweilig!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 10.11.2006 Ort: dort, wo Berlin schön ist
| Einer muss ja immer meckern - diesmal mach ich das! Kann man irgendwo diese riesigen schwarzen Balken wegbekommen, mir ist das zu heftig, oder bin ich nur zu dusselig für die richtigen Einstellungen? Dann bitte ich um Ratschläge!
__________________ Übrigens ist es nicht schlimm, wenn dir nichts einfällt, aber eine Schande ist es, wenn du das dann auch noch aufschreibst.Joachim Panten 1947-2007 |
|
| | # 18 |
| weiss wovon sie redet Registriert seit: 11.08.2007 Ort: -1° 1'7.70" 100°21'47.10
| Ich mecker auch mal.... warum komme ich erst jetzt rein... habe es heute Nacht und heute Morgen schon öfer versucht, da war die Tür noch zu! Schnippe hat mir aber schon um kurz nach 9 eine Nachricht geschickt. Oder war ich im letzten Umzugskarton? Aber sonst |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| serverumzug |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

Hoffentlich geht unterwegs nichts verloren
- denn noch mehr leere Forenteile wären eine Katastrophe. :bedrueck:
latzer:
Suche nach kleineren Fehlern ist schon in den Startlöchern!
- im Informations-Portal
gibt es Antworten!

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!