| | #121 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.050
Erhielt 1.019 Danke für 739 Beiträge
| "Im Namen des Volkes" sind auch schon mal sämtliche Kruzifixe aus Klassenzimmern verbannt worden - in Bayern! Übrigens war der Kläger ein Zeuge Jehovas... Kennst du nicht den Spruch "Vor Gericht und auf hoher See sind wir in Gottes Hand"?
__________________ Kein Support über PN, Mail, Interessengemeinschaften und/oder Profilnachrichten! Erste Hilfe und stets aktuelle Informationen: ==> klick-mich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] |
| |
| | #122 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 480 Danke für 342 Beiträge
| gehört hab ichs, allein mir fehlt auch hier der glaube! das kann nie nicht sinn und zweck der sache sein! mein persönliches weltbild besagt eher, dass gott sich aus der "menschlichen" gerichtsbarkeit heraushält!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| |
| | #123 (permalink) | |
| Post-it Entenverschenker Registriert seit: 01.11.2002 Ort: weit weg
Abgegebene Danke: 299
Erhielt 1.468 Danke für 826 Beiträge
| Zitat:
In dem Fall geht es um eine Urheberrechtsverletzung.Was ja wohl "kein" Kavaliersdelikt ist. Auch der "Experte" von Ct'Magazin rät zu einer gewissen "Aufsichtspflicht" gerade bei Minderjährigen. Auch das Hamburger Urteil vom 22.06.2006 in Sachen "offenes W-Lan" spricht von einer Haftung. Verstosse ich jetzt gegen die zeitweilige Regel wenn ich zu dem Video auf der BR-online Seite verlinke? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] Wenn ja, kann es gelöscht werden. m.f.G. | |
| |
| | #124 (permalink) |
| Vampirjäger Registriert seit: 02.07.2006 Ort: z.Z. Transsylvanien
Abgegebene Danke: 326
Erhielt 457 Danke für 302 Beiträge
| Nicht, wenn es von dir statt einer Rechtsberatung nur eine Linkempfehlung gibt.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Das sagt die Verbraucherzentrale zu Verträgen mit Minderjährigen – gültig oder nicht gültig? - Taschengeldparagraph (§110 BGB).* Wichtig: Betr. Veröffentlichung von Emails - Bitte beim Posten unbedingt beachten.Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
| |
| | #125 (permalink) |
| sind wir nicht mehr losgeworden Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent!
Abgegebene Danke: 467
Erhielt 480 Danke für 342 Beiträge
| wer lesen kann ist klar im vorteil! das zitat bezog sich nicht mehr auf den fall, sondern auf die aussage im vorangegangenen post von hungriger-wolf!
__________________ fast alles was es zu mir zu sagen gibt findest du hier! einfach klicken! ![]() warnung an alle unseriösen seitenbetreiber: wir lassen euch nicht mehr aus den ![]() [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] anleitungen zum thema alben und bilderbei pausen unter 15 minuten mache ich mir nicht die mühe mich abzumelden! |
| |
| Sponsored Links |
| |
| | #126 (permalink) | |
| fühlt sich wohl hier Registriert seit: 14.12.2006
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
| Zitat:
Und der Kläger hat aufgrund dessen Morddrohungen bekommen. | |
| |
| | #127 (permalink) | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
Abgegebene Danke: 282
Erhielt 776 Danke für 613 Beiträge
| Zitat:
Schon seltsam, wohin Diskussionen so abschweifen können... Grüße, Thorsten
__________________ [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() Geändert von FreewareGuide (04.07.2008 um 19:13 Uhr). | |
| |
| | #128 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.05.2008
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| Naja , wie auf den ersten 3 seiten beschrieben, sind die neuen nicht so schlau und lesen alles... auch ich bin naja "neu" und ich kam nicht weiter wie zur seite 4. =) (ist mir dann doch zu viel aufeinmal zum lesen) OK so viel dazu !! Ich finde es natürlich auch voll doof dass hier alles kaltgestellt worden ist, vorallem bei diesen tollen e-mails die ich nun bekommen habe, und wieder mal nicht weiss was ich dagegen tun kann !! Ich hoffe dass alles bald vorbei ist ! DANKE AN ALLE MODS DIE SICH HIER IMMER EINGESETZT HABEN! Eure mama |
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mama19 für den nützlichen Beitrag: | pepe1 (08.07.2008) |
| | #129 (permalink) |
| Gast
| Wenn Ihr doch eh ständig Posting löscht, dann schließt doch den Thread gleich. Auf zig Posting wo welche bedauern das es die Threads nicht mehr gibt, kann man glaube ich auch verzichten. Mit der Wahrheit was wirklich vorgefallen ist, rückt Ihr doch eh nicht raus. |
| | #131 (permalink) | |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 1.170 Danke für 559 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Zitat:
Mal im Ernst. Die Wahrheit kennst Du. Es ist alles so wie Greasy es schon gesagt hat. | |
| |
| | #132 (permalink) |
| Probezeit bestanden Registriert seit: 21.12.2007
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
| Moin moin, ich habe hier ein paar tage nicht reingeschaut. Ich lese Verdruss bei einigen, dass dieser Teil des Forums vorübergehend schliessen musste. Das Versprechen ist hier ja öffentlich, dass die Seiten wieder kommen, wenn die rechtlichen Dinge geklärt sind. Dies geht bei unserem Rechtssystem nun mal nicht von Heute auf Morgen. Daher mal ne Bitte, anstand hier noch den Admins, Moderatoren und Betreibern, die bestimmt bis auf den letzten Drücker diese Seiten hoch gehalten haben, das Leben, zusätzlich mit Nörgeleien, schwer zu machen, lasst uns ihnen die Zeit geben, wirklich nach allen Seiten eine Absicherung zu haben, vielleicht auch mit Kompromissen und dann hier wieder die Seiten zur Verfügung stellen. Und in anderen Foren sind die Admins und Mods rigoroser, wie sie hier niemals waren. Z.B, hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] dort wird alles gelöscht, was auch nur im entferntesten den Anschein von Beratung, etc hat. grüssle willi |
| |
| Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu sabo1604 für den nützlichen Beitrag: | Arthur Spooner (08.07.2008), diva1502 (24.07.2008), hungriger-wolf (08.07.2008), sarazena (08.07.2008), schiene1003 (08.07.2008), schnippewippe (11.07.2008), starlight (08.07.2008) |
| | #133 (permalink) |
| Gast
| @ sabo1604 Du scheinst Dich ja auszukennen. Da wird wahrscheinlich sogar immorb vor Neid erblassen. Die von Netzwelt erstellten eigenen Informationsthreads sind ja auch entfernt worden. Das ist erst recht seltsam, wenn man bedenkt wie lange die online waren und sogar zwischendrin aktualisiert wurden. Tja, die Zeiten ändern sich. Aus Deutschland wird langsam ein Polizei- und Überwachungsstaat, die Freiheitsrechte werden eingeschränkt, freie Meinungsäußerung gibt es nur auf dem Papier, die Verfassung wird mit Füßen getreten. Dann muss auch im Internet auf Seiten die ihren Server und Sitz in Deutschland haben, dank geldgeiler Anwälte und Helfershelfer der Nutzlosbranche und anderen Subjekten, zensiert werden, weil welchen ein zu viel geschriebenes A nicht passt. |
| | #134 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Registriert seit: 10.05.2006
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 1.170 Danke für 559 Beiträge
Blog-Einträge: 6 | Das war das Wort zum Sonntag |
| |
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Arthur Spooner für den nützlichen Beitrag: | beisskatze (24.07.2008), hungriger-wolf (08.07.2008), sabo1604 (09.07.2008), sarazena (08.07.2008), schnippewippe (11.07.2008) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abofallenforum |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Manuel & Andreas Schmittlein GbR aus Büttelborn | lillith81 | Vermeintliche Gratisdienste (Abofallen) | 510 | 28.03.2008 19:47 |
| automatische Wiedergabeliste | kujawa0708 | Songbird | 0 | 16.03.2008 16:23 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |