| | # 22 |
| Gesperrt Registriert seit: 21.11.2007
| Wollte nur eben mal bescheid sagen, das der Account von waidag und bugmenot in der Datenbank von bugmenot.com enthalten ist. Somit kann jeder ,der die Erweiterung BugMeNot installiert,sich hier Einloggen und "Unfug" treiben. ![]() Das es funktioniert seht Ihr ja nun. |
| | # 36 |
| Gastposter | Ich finde diese Funktion - ob sie denn nun noch existiert oder nicht (hab den Überblick verloren Ein wenig Verantwortungsbewusstsein kann nicht schaden, und jeder sollte sich überlegen, ob er sich wirklich anmelden und / oder löschen möchte. Ist dies der Fall, so sollte man in Kauf nehmen, das beim Löschen eines Accounts genau wie im wahren Leben immer auch ein wenig Arbeit anfällt - das Anschreiben des Administrators oder des Moderators eben. Eine solche "Löschen für jeden jederzeit möglich"-Funktion würde meiner Meinung nach nur dazu führen, das sich jeder Gastposter oder unüberlegt handelnde hier anmeldet, schreibt, es sich wieder anders überlegt und wieder abmeldet - ein ständiges Kommen und Gehen. Die Tatsache, sich aus einem "Verhältnis" nur durch "schriftlichen Antrag" wieder lösen zu können, verhindert zumindest die willkürlichsten Anmeldungen, denke ich. Von mir aus kann diese Funktion daher gerne wegbleiben / -fallen. Gruß, c-f-l |
| | # 37 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Daher halte ich sie schon für sinnvoll. Schließlich sind der Großteil der User hier doch mündige Bürger Schade dagegen finde ich, das sich in letzter Zeit viele gute User abgemeldet haben
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco für eine geile Zeit | |

Hallo schnippe,
(das ist ja der eigentliche Grund, warum Du hier ganz raus möchtest)
....
Button Drücken
Marco für eine geile Zeit