| | # 6 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Nun denn - Auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlich Willkommen! :liebegru:@ immorb: Hast natürlich Recht, es sind schon einige Moderatoren. Man kann wirklich bald den Eindruck haben, es gäbe mehr Häuptlinge, als Indianer. Aber du mußt auch mal sehen, wer wirklich aktiv ist: Mucho ist durch sein Studium stark eingespannt, AgentCooper durch Studium und Arbeit, vom Druiden habe ich auch schon lange nichts mehr gehört usw. Wirklich aktiv sind gar nicht so viele. Sieh es mal von dem Standpunkt aus. Da hat es sich einfach angeboten, ihn zum Mod zu machen. Das Votum war übrigens einstimmig! Ich denke, das darf hier ruhig mal gesagt werden.
__________________ Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. Albert Einstein Nokia? Nein danke! |
|
| | # 8 | |||
| Gastposter | Zitat:
![]() Wer hat mich gefragt Ergo,Es kann nicht einstimmig gewesen sein, ![]() Sorry: Nur als Beispiel!! Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() M.f.G. | |||
|
| | # 14 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Moin, auch von mir, noch verspäteter (aber ich hab auch im "einstimmigen" Chor gesungen - das will zurecht nur keiner hören -): Herzlich willkommen im Team! Grüße, Thorsten PS: @immorb, diesen Icon von Deinen mag ich besonders, DANKE:
__________________ ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|

dann auch von mir:
HERZLICH WILKOMMEN im Team :liebegru: