|
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe |
Anzeige Hallo Team und alle User,wegen technischen Wartungsarbeiten müssen wir den Server für ca. einen halben Tag vom Netz nehmen. Bitte habt dafür Verständniss. Nutzt die freie Zeit für Einkäufe, fernsehen oder für die Familie Wir sind so schnell wie möglich wieder da und es geht jeden Moment los. Gruß Spooner |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter | Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es heute keine Wartungsarbeiten. Damit ihr nicht denkt, ich hätte euch angelogen, verschieben sich die Wartungsarbeiten auf morgen (27.06.2007) zwischen 09:00 und 10:00 Uhr. Bitte habt auch dafür Verständniss Gruß Spooner |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter | Die Wartungsarbeiten sind fast vorbei. Die Last wird in den nächsten Stunden noch etwas hoch sein, also wundert euch nicht, wenn die Verbindung etwas langsamer ist. Das Problem sollte bis morgen behoben sein. Viel Spaß noch. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
Abgegebene Danke: 386
Erhielt 1.293 Danke für 625 Beiträge
Blog-Einträge: 2 ![]() | Wieso langsamer?Kann es sein, dass sich mein Problem Info-Portal und Timeout irgendwie gerade erledigt hat? Die Seitenaufrufe rennen geradezu gespenstisch schnell ![]() Update: zu früh gefreut - jetzt zeigt es nur noch leere Seiten an! ![]() Immer diese Spielereien mit den Feinheiten der Technik! Ich dachte schon, dass Thema ist nun endlich vom Tisch - sorry Server! ![]() Geändert von pittiplatsch (27.06.2007 um 16:12 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.06.2007 Ort: Wuppertal
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Mein gestern abend errungener 1. Platz in Plumber 2 wurde nicht in die Rangliste und die Highscore-Laufschrift übernommen Hängt dies vielleicht mit den Wartungsarbeiten zusammen? Habe mich doch sooo gefreut, noch einen Champion-Platz ergattert zu haben.......... Geändert von Daria (28.06.2007 um 07:10 Uhr) Grund: Textfehler |
| | |
| | #9 (permalink) | |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Zitat:
gestern gab es - nach Rückkehr der netzwelt ins Netz - in der Spielhalle einige Male Probleme mit der Übertragung von Spielergebnissen.Mitunter wurde auch ein Datenbankfehler angezeigt. Aber da gibt es nur eine Lösung: NOCHMAL spielen | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| einmal ist keinmal Registriert seit: 09.06.2007 Ort: Wuppertal
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
![]() | Habe nochmal gespielt und noch mehr Punkte erzielt. Ergebnis wird zwar im Spiel, aber nicht in der Gesamtpunktzahl gespeichert..... Sehr schade...... |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Moderator Registriert seit: 31.01.2007
Abgegebene Danke: 1.080
Erhielt 1.039 Danke für 753 Beiträge
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kann es sein, dass die Wartungsarbeiten noch nicht ganz fertig sind? Manche Seiten bauen sich so langsam auf, dass ich an gute, alte C-128-Zeiten erinnert werde... |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter | Zitat:
Gruß Spooner | |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter | Hallo netzwelt-Gemeinde, heute wird es gegen 19:00 Uhr einige kurze Wartungsarbeiten geben, weswegen das Forum für ca. 10 bis 20 Minuten geschlossen werden muss ![]() Es wird ein Update der Forensoftware eingespielt und einige Kleinigkeiten angepasst. Gruß Spooner |
| | |
| | #19 (permalink) |
Blog-Einträge: 2 ![]() | Prima - da ist man mitten beim Schreiben ![]() und hat hier die wichtige Nachricht nicht gesehen - jetzt ist das Posting weg - dafür die Software hoffentlich aktualisiert. |
| | |
![]() |