Ne, ist noch nicht gelaufen. Gab Verzögerungen wegen der Lizenz. Geht in ca. zehn Minuten los.
Werbung
08.11.2008, 15:59
#
62
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Das Update ist durch.
Weiterhin viel Spaß
Spooner
08.11.2008, 16:03
#
63
sarazena
Plaudertasche
Rekordverdächtig - superschnell
08.11.2008, 16:04
#
64
Rammi
Ihr seit ja wirklich flink.
Danke
08.11.2008, 16:12
#
65
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Das Update selber dauert nicht so lange. Nur der Upload und die Änderungen im Hintergrund, da einige Sachen mit dem Original nichts mehr zu tun haben
08.11.2008, 16:21
#
66
Siechlinde
das ging ja ruck-zuck, kaum Zeit zum Kaffeetrinken
12.12.2008, 16:30
#
67
Rammi
Warum wurde das heute nicht angekündigt?
Ich stand da und kam nicht rein,wollte schon den PC verhauen.
12.12.2008, 16:42
#
68
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Weil es kein Update gab, sondern ein technisches Problem. Musste nur schnell das Forum offline nehmen und hab dabei die Meldung nicht geändert, zumindest nicht direkt.
Gruß
Spooner
14.12.2008, 00:35
#
69
schiene1003
Ehemaliger Moderator
Alle Postings, welche nichts direkt mit den Wartungsarbeiten zu tun haben, sind unsichtbar.
Sollte ihr weiter darüber diskutieren wollen, dann meldet euch bei mir und wir werden einen Platz dafür finden - hier gehören sie jedenfalls nicht hin.
14.12.2008, 13:12
#
70
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Da der Thread nur fürs informieren gedacht ist, schließe ich ihn auch direkt mal.
Danke @schiene fürs Aufräumen
Gruß
Spooner
06.01.2009, 22:11
#
71
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Vorraussichtlich wird es am Donnerstag ein größeres Update geben bei dem wieder kleinere Veränderungen zu erwarten sind. Zwar nicht so große wie bei dem letzten großen Update aber es soll sich laut Ankündigung der Hersteller einiges verändern. Allerdings hauptsächlich in den Interessengemeinschaften.
Stellt euch also schonmal darauf ein, dass das Forum kurzzeitig am Donnerstag geschlossen wird.
In wenigen Minuten geht es los. Habe gerade gelesen, dass eine Menge angepasst werden muss, deswegen bitte nicht gleich verärgert sein, wenn etwas nicht läuft.
Ich gebe bescheid, wenn ich fertig bin und Fehler gemeldet werden können (Lieber Gott, bitte bewahre mich davor )
Schaut euch auch mal im Kontrollzentrum um. Dort sind auch noch einige Sachen dazu gekommen wie z.B. die Einstellungen für die Privatsphäre im Profil.
Kategorien für die Interessengemeinschaften können bei mir "bestellt" werden. Habe ein Paar als Standard-Dinger angelegt aber es können gerne Wünsche geäußert werden.
Schaut euch auch mal im Kontrollzentrum um. Dort sind auch noch einige Sachen dazu gekommen wie z.B. die Einstellungen für die Privatsphäre im Profil.
Kategorien für die Interessengemeinschaften können bei mir "bestellt" werden. Habe ein Paar als Standard-Dinger angelegt aber es können gerne Wünsche geäußert werden.
Gruß
Spooner
Wie kann ich die Reihenfolge der Posts in der IG umdrehen (jüngste zuerst)
09.01.2009, 00:47
#
76
Arthur Spooner
Der Mann fürs Grobe
Threadstarter
Global geht das nicht, weil die IGs an das Look & Feel des Forums angepast wurden. Kannst höchstens mal im Kontrollzentrum schauen ob es dort eine seperate Einstellung dafür gibt aber ich habe nichts gefunden.
Es gibt einen kleinen Bug bei den Interessengemeinschaften. Der Link "Alle Interessengemeinschaften anzeigen" funktioniert nicht sauber. Das Problem ist aber, dass man in der Liste nur die IGs sieht, die ein Titelbild haben. Also müssten die Gründer den IGs "nur" ein Titelbild verpassen, wie es schon bei manchen der Fall ist.
Ende des Monats soll der Bug gefixt sein, wenn nicht vorher schon ein Patch rauskommt.
Kannst höchstens mal im Kontrollzentrum schauen ob es dort eine seperate Einstellung dafür gibt aber ich habe nichts gefunden.
Dann geht's Dir so wie mir. Ich habe die Frage erst gestellt, nachdem meine Suche erfolglos war
Gruß
Sara
09.01.2009, 13:04
#
79
perdita
Hat immer ein offenes Ohr
für die interessengemeinschaften empfinde ich dieses update als katastrophe! massig klicks und scrollen bis man da ist, wo man hin will. ob das die unbedarfteren mitglieder der interessengemeinschaften mitmachen?
aber gut fürs forum, denn die lust in einer IG zu schreiben wird vollends vergehen!
Ja ich weiß, ich habe auch etwas anderes erwartet aber da ist ja noch ein Bug drin. Die alte Ansicht gibt es unter "Alle IGs anzeigen" aber die funktioniert eben nicht erst nach dem Patch.
Andererseits hat man jetzt die IGs besser im Blick, in denen man Mitglied ist. Und schreibt auch nur noch in denen, was auch der Sinn derer ist. Bis jetzt wurde ja blind überall geschrieben, auch wenn es nicht zum Thema passte.
Zitat:
Zitat von perdita
denn die lust in einer IG zu schreiben wird vollends vergehen!