| | # 6 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 08.11.2004
| so, jetzt steht die datenbank endlich wieder... :wippe: wir hatten seit gestern abend probleme, weshalb es dazu führen konnte, dass keine posts abgeschickt werden konnten, bzw. verschiedene funktionen imn forum nicht nutzbar waren. aktuell sitzen wir immer noch an kleineren problemen, sollten diese aber im laufe des tages hinbekommen. vielen dank im voraus für das verständnis und die vielen hinweise. ![]() eNoodle |
|
| | # 7 | |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 01.01.2006 Ort: mitten im Kohlenpott
| Zitat:
Ergänzung: Das mit dem Bewerten klappt noch nicht wieder. | |
|
| | # 9 | |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Zitat:
King und ich meinten die Bewertung eines einzelnen Beitrages oder ![]() das funktioniert nicht - trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt ! :goodnite: | |
|
| | # 10 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 08.11.2004
| ok, das habe ich noch gar nicht bemerkt... update: das forum geht jetzt nochmal kurz offline, um verschiedene wartungsarbeiten vorzunehmen. update 2: und weiter geht's... - verschiedene links führen noch ins nirvana, die lasse ich gleich durchrechnen. - manche plugins fehlen noch, werden aber nach und nach aktiviert, bzw. installiert (die spielhalle habe ich direkt reingebaut, nicht dass die jemand vermisst) - greasyspoon wird eine kleine liste der neuerungen zur verfügung stellen (ajax-funktionen, verwarnsystem, etc...) |
|
| | # 11 |
| Smiley-Poster / Informant Registriert seit: 13.06.2006 Ort: mal hier, mal da
| Klasse - das "neue netzwelt-forum" ist ja richtig schick geworden ![]() Ein paar Kleinigkeiten sind wohl noch - aber das wird sicherlich ![]() @eNoodle Wenn Du wieder an der Hauptseite schraubst - die Kommentarfunktion ist ja abgeschaltet - kannst Du dann versuchen, die erst letztens eingebaute "Brücke" Im Forum weiterlesen / diskutieren (für angemeldete User) wieder dranzubasteln? Man gelangt jetzt ja nicht mehr von den Hauptseiten zum entsprechenden Beitrag im Forum :bedrueck: |
|
| | # 12 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Dem kann ich mich nur anschliessen. Für mich ist es jetzt auch übersichtlicher und besser, weil komfortabler, zu handhaben. Nun scheinen auch einige Funktionen schneller zu sein.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|

@eNoodle

wenn die Benutzerbilder dann auch wieder mit angezeigt werden - könnte ich glücklich werden

Nachdenkseiten
weil meine Smileys
wieder tun