| | # 5 |
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Vielen Dank - für die Blumen. Ursprünglich wollte ich hier nur eigene Erlebnisse und Erfahrungen mitteilen. Als ich mich vor gut 10 Wochen hier angemeldet habe, hätte ich nicht gedacht, dass man Spass daran findet die ******** im Web zu ärgern. Und je länger ich dabei bin, desto mehr Spass finde ich daran. Selbstverständlich liegt das auch an den vielen aktiven Usern. Danke auch an die anderen Mods, die trotz ihrer guten Arbeit sicher auch weitere Unterstützung gut gebrauchen können. Packen wir's an.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) |
|
| | # 12 | |||||
| hell-singer Registriert seit: 02.07.2006 Ort: Helsingör
| Danke noch mal für die Glückwünsche. Nun aber genug der Lobhudelei und auf in den Kampf. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann war das ja ein guter Einstand. Meinetwegen darf das so weitergehen. Zitat:
Zitat:
Du kannst aber sicher sein, dass ich mich auch für mehr Qualität einsetzen werde.
__________________ Statt Rechtsberatung eine Linkempfehlung: Nachdenkseiten Damit das Leben aber einen Sinn erhält, muss es zum Wohle der anderen beitragen. (Tenzin Gyatso, XIV. Dalai Lama) | |||||
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 23.04.2006 Ort: Hannover
| Besser spät als nie, aber ich war den ganzen Tag unterwegs. Daher auch noch ein herzlich Willkommen im Team, um die besagten Seiten weiter zu ärgern und dem ins Nirvana zu befördern.
__________________ Im Forum wird keine Rechtsberatung gegeben - hier äussern User nur ihre eigene Meinung zu den Themen! Der Internet Explorer ist genau aus einem Grund geschaffen worden: um Firefox herunterladen zu können :breitgri: Internetradio bei dem ich zu finden bin. |
|

Dann auch mal von mir viel Glück bei der Arbeit
und im Kampf gegen windige Unternehmer, die User im "www" ausnehmen wollen
Nachdenkseiten
herzlichen Glückwunsch
Nach Zehn Wochen Mod wuhu, du bist echt zielorientiert 
Team, um die besagten Seiten weiter zu ärgern und dem
ins Nirvana zu befördern.
für die nette Begrüßung.