| | # 6 |
| Gastposter | Ich habe hier >> http://www.netzwelt.de/forum/showthr...312#post332312 etwas gepostet. In der Übersicht wird es mir nicht angezeigt. Ausserdem hatte ich einigemale eine Meldung das ich eine Datei downloaden soll (vergessen um Screenshot zu machen). Ps. ein Tipp: In meiner Heimat haben wir ein Ausweichforum,falls der Server mal crasht,kann man da Infos holen. M.f.G. |
|
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Und die damit verbundene Kontrolle bei der Rückreise. Aber zu deiner Info.Ich bin ja nur Gast in diesem Forum,ich bin ja eigentlich Undercover und werde nur durch einige Admins,eventuell durch den einen und anderen Mod und eventuellen Troll/in geduldet. Warum? weil ich aus einem anderen Forum komme.Aber da haben wir ein Rescue-Forum,geht der Server mal platt kann sich der harte Kern da treffen. Oder die Admins geben da Infos. :jump: Wäre mal ein Tipp. M.f.G. Mein Posting sehe ich immer noch nicht. | |
|
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Danke für diese Info. Wo war heute die Info der Admins? Noch nicht einmal auf der Hauptseite war etwas über den Ausfall zu lesen. @Lady,viele User,die im Augenblick diese Seite besuchen machen dieses weil sie in die Abzock-Falle geraten sind. Ist die Seite down,geraten sie in Panik. Man hätte auf Netzwelt.de eine Info können geben das der Server down ist. M.f.G. | |
|
| | # 13 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| dass hätten wir leider nicht geben können. und zwar aus technischen gründen, auf die ich aus sicherheitsgründen nicht im detail eingehen möchte. das beste und schnellste, was wir machen konnten, war eine nachricht im forum hier oben und bei den mods (bei evtl. rückfragen von usern). war in dem fall leider so :bloederp: |
|