| | # 6 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 21.06.2005 Ort: Berlin
| Tja, ich denke, vorstellen muss ich mich nicht weiter, die meisten hier kennen mich wahrscheinlich bereits. Für alle, die mich nicht kennen, mich aber kennenlernen wollen, hier die wichtigsten Dinge über mich: [Achtung: Wer mich nicht kennenlernen will, schalte jetzt auf der Stelle den PC aus und werfe ihn aus dem Fenster! Sonst besteht die Gefahr, dass ihr diesen Beitrag weiter lest und mich womöglich noch kennenlernt!] Gut, wie ich sehe, will mich doch noch jemand kennenlernen... Was man über mich wissen sollte: - Größe: ca. 180 cm - Augenfarbe: Grün/Rot kariert - Länge meines rechten Zeigefingers: schätzungsweise 8 cm - Was ich gerne mache: Lesen (Lieblingsautoren: C. Bukowski, T.C. Boyle, H. Mankell), Musik hören (z.B. Tom Waits, Ray Charles, Neil Young, Nick Cave... - also im Grunde genommen alles, was mehr oder weniger Independent und kein Hip Hop ist), Filme gucken (Regisseure: Robert Rodriguez, Jim Jarmusch, David Lynch), und noch so einiges mehr (z.B. Essen - Was / Wen ich nicht leiden kann: Hip-Hop, Rap, RnB, George Bush Jr., Meine Mathe-Lehrerin, Dan Brown und noch so einige mehr. Sollte es noch Fragen bezüglich meiner Persönlichkeit geben, einfach fragen. PS: Die vielen Damen, die aufgrund meiner netten Persönlichkeit jetzt mit mir ausgehen wollen, wenden sich bitte über meine Mail-Adresse an mich. (Kann im Profil eingesehen werden.) Damit wird verhindert, dass alle auf einmal vor der Tür stehen und es womöglich noch zu Streitigkeiten und/oder Essensmangel kommt! edit: Werde mich jetzt erstmal durch den geheimen Teil des Forums wuseln... |
|
| | # 11 | |
| Gastposter | Zitat:
@Emma,ohne eine solide Grundlage unterstütze ich niemanden. Ich schaue über den Horizont,und sehe ich das Ziel nicht, frage ich. Wenn ich mir nicht sicher wäre das jemand in das Walhalla von Netzwelt aufgenommen werden könnte,starte ich nicht so eine Aktion. Soll ich den nächsten Kanditaten ausguggen?? M.f.G. | |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Also,ich stehe als Mod nicht zur Verfügung.Und eine Bewerbung meinerseits steht einiges im Wege. Ich habe auch einen Freund der ab und zu hier online ist,aber noch nie seinen Senf zum Besten gegeben hat.Fällt also auch wech. Den Herrn des Todes würde ich gern vorschlagen.Wenn er denn möchte. Gut,ein Joke M.f.G. | |
|
| | # 20 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Ich will dir ja nicht den Spaß verderben, aber deine/eure "Aktion" hatte damit nichts zu tun. Im Gegenteil: wäre er nicht eh schon zur Auswahl gestanden, hätte diese Aktion seine Chancen kaum gesteigert... Wir haben die User schon sehr, sehr lange vor der Einstellung im Auge. Eure Aktion war vlt. eine Art Katalysator, die Entscheidung trafen wir trotzdem ungeachtet dessen. PS: Glückwunsch und Willkommen nochmal, Spatzenei | |
|