| | # 4 | |
| Gastposter | Zitat:
btw. Mail ist raus | |
| | # 9 | |
| Gastposter | Zitat:
I'm sorry to have to inform you that the message returned below could not be delivered to one or more destinations. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the message returned below. The Postfix program <forensupport@netzwelt.de>: host mail.netzwelt.de[ .131.229.130] said: 550<forensupport@netzwelt.de>: User unknown (in reply to RCPT TO command) Reporting-MTA: dns; lmfilto02.st1.spray.net Arrival-Date: Mon, 22 May 2006 23:09:53 +0000 (GMT) Final-Recipient: rfc822; forensupport@netzwelt.de Action: failed Status: 5.0.0 Diagnostic-Code: X-Postfix; host mail.netzwelt.de[ .131.229.130] said: 550<forensupport@netzwelt.de>: User unknown (in reply to RCPT TO command) | |
| | # 10 | |
| Gastposter | Zitat:
Das bekomm ich, wenn ich Euch eine E-Mail senden möchte. Blockt Ihr etwa FreeMail-Anbieter? ......vermutlich weil man da ja seine Daten so leicht faken kann....... Oder liegt das Problem Woanders? Ich möchte mich gerne wieder bei Netzwelt einloggen und BEiträge schreiben dürfen. Meine E-Mail (ich nehme an, dass es die von GMX.net ist) existiert nicht mehr. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Passwort an die saint-tosp@lycos.de Adresse schicken würdet.... Dankeschön ![]() MfG ToSp | |
| | # 12 | |
| Gastposter | Zitat:
Hallo EmmaPeel, leider ist meine reg. EmailAdresse nicht mehr verfügbar. (tosp1@gmx.net) Die alte war tosp1@gmx.net und die neue ist tosp1@gmx.de . Könntet Ihr mir dort bitte den neuen Login zuschicken? (oder alternativ an tosp@gentlemansclub.de) Dankeschön MfG ToSp | |
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Tja, leider ist bis jetzt noch kein neues PW angekommen? Habt Ihr probiert es zu schicken? oder vergessen? MfG ToSp | |
| | # 15 |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| HI ToSp, Ich habe Emma nochmal angeschrieben, dass sie deine E-Mail Adresse ändern soll. Wenn dies dann geschehen ist, versuch doch bitte mal mit diesem Link dir ein neues Passwort zuschicken zu lassen http://www.netzwelt.de/forum/login.php?do=lostpw gruß, Markus |
| | # 17 |
| Registriert seit: 26.12.2003 Ort: Berlin
| Dankeschön, ![]() jetzt hat es endlich wieder geklappt *yuhu* *g* :grin: hat zwar etwas gedauert, aber jetzt gehts wieder. btw. Ihr könnt eigentlich die letzten Posts in diesem Beitrag dann löschen, meine "Erlaubnis" habt ihr dazu^^ |
| | # 18 | |
| Ehemaliger Moderator Registriert seit: 01.10.2002 Ort: bei Bamberg
| Zitat:
wso? kömmer doch alles so stehen lassen. Schön dass es geklappt hat. Willkommen zurück gruß, Markus | |
| | # 20 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |

.131.229.130] said: 550