| | # 4 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 31.08.2002 Ort: im Schwabenländle
| Keine Panik! Das was ihr jetzt seht, ist natürlich noch nicht das Endergebnis, sondern ein erster Schritt der Umstellung. Auch die vielen Unterforen werden noch thematisch zusammengefasst um die Länge des Forums auf ein übersichtliches Maß zu reduzieren.
__________________ Ich lüge immer. |
|
| | # 5 |
| studierender Saeufer :) Registriert seit: 05.06.2003 Ort: pforzheim d.c.
| also von der überichtlichkeit her ists wirklich nicht gerade gut, die unterscheidung zwischen neuen beiträgen und heißen themen ist nicht mehr so einfach. und blau halt, ich find blau is so doof hat jeder dann sind auch von mir beiträge verschwunden, aber soweit ichs bis jetzt seh warn die net so wichtig, war eh nur quatsch so die restlichen sachen kriegt ihr bestimmt bald in griff get up and make dust
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 6 |
| Administrator Registriert seit: 08.11.2004
| keine sorge... - die smileys kommen noch nach - der server hat für zwei, drei tage viel zu tun, deswegen kann es ein bisschen länger dauern - die foren werden umgruppiert, dafür gibt es ein neues schema, das können wir aber erst am wochenende machen ich denke, dass wir bis monat alles in griff bekommen haben. danch sollten die vorteile deutlich überwiegen. - das neue design ist in allen modernen browsern gleich - die seite wurde behindertengerecht aufgebaut, so dass auch blinde leute über die seite surfen können - die auslieferung der seiten sollte wesentlich schneller gehen, als bei den alten seiten. - endlich sind alle *-world.net domains unter einer adresse erreichbar ... |
|
| | # 7 |
| :saufgela: bitte ändert die ränge ich will kein "erfahrener benutzer" sein! wie klingt denn dass? da muss ich ja ständig erfahrungsberichte geben und so iiihhhh ich will meinen alten rang zurück oder nen anderen, aber nich den "e-rang"
__________________ Alkohol, der Ursprung und die Lösung all unserer Probleme! 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt. |
|
| | # 9 |
| du musst in deinem kontrollzentrum den erweiterten modus oder so wählen bei foren einstellung oder so ähnlich komm grad net in mein kontrollzentrum rein, aber da wirst schon das entsprechende finden
|
| | # 10 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Ich weiss nicht, was manche haben. Das Design ist gewöhnungsbedürftig; hat man sich aber erst mal eingefunden, finde ich es besser als das vorherige. Die Umstellung finde ich jedenfalls nicht so schlimm wie vom Ur-Forum (von der Farbänderung mal abgesehen) aufs letzte. Man beachte v.a. auch die neuen Funktionen. |
|
| | # 13 | |
| Mondcamper Threadstarter Registriert seit: 13.11.2003 Ort: Habana
| Zitat:
Nur bei mir oder auch bei anderen? :liebling: | |
|
| | # 18 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| also diese quickpostbox is geil, aber der balken rechts suckt wie sonstwas ... ich will das forum wieder mittig wie sonst auch ... und die schrift auf der übersichtsseite sollte kleiner werden, wie hier zB http://www.forumdeluxx.de/forum/index.php? edit und ich will wieder SPAMBOT #3 werden ... und dieser name über dem post is scheisse , der soll wieder nach rechts rücken und mein avatar is weg edit2 und die smileys sehen extrem schlecht aus ( |
|