| | # 1 |
| Administrator Registriert seit: 09.03.2002
| Liebe Forengemeinde, in den letzten Wochen haben wir diverse neue Funktionen eingeführt. In erster Linie handelt es sich dabei um Austauschdateien für Webmaster. Aber auch für Normal-Surfer haben wir zwei neue Funktionen: RSS-Feeds für RSS-Reader Klips Die Klips sind Domain-bezogen. Wer mehr Informationen über Klip sucht, der sollte die Webseite Klipfarm besuchen. Für Webmaster bieten wir außerdem ein Laufband und ein Showcase. Große Webseiten (ab 5.000 User am Tag) würden wir auch eine spezielle Mini-News-Seite bauen, die sich automatisch updatet. Nehmt dann einfach Kontakt mit mir auf. Werbung |
|
| | # 7 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| mhh , also ich selber nutze kein RSS-feed / klips , aber ich fand so die letzten änderungen am forum ziemlich unter aller sau, wie zB das re-design ... coins ... zu viel, ums aufzuzählen naja, RSS-feed is ma wieder eine sache, die ich positiv bewerte |
|
| | # 8 |
| Administrator Threadstarter Registriert seit: 09.03.2002
| hm, auch wir sind mit allen änderungen nicht ganz zufrieden. es war nichts davon mutwillig böse gemeint. im gegenteil. trotzdem werden wir demnächst wieder einiges bringen, was mehr in die alte richtung geht. wir diskutieren deshalb gerade heiß untereinander. :wink: dann wird es dir auch hoffentlich wieder besser gefallen. ich muss dich aber noch einige wochen vertrösten so lange. |
|
| | # 9 |
| Spambot #DerEwigLetzte Registriert seit: 20.05.2003
| dass das nicht mutwillig böse gemeint ist, ist mir schon klar kann es nur begrüßen, dass das forum wieder in die alte richtung gehen soll, ich mein, das jetzige is auch nicht unbedingt schlecht, nur das alte war halt noch genialer, aber ich werde dem forum eh ungeachtet aller (Schlechten) änderungen treu bleiben ![]() ich freue mich schon aufs neue design ^^ |
|

. bestimmt hat er sich nur gefreut, weil er auch klip nutzt.