| | # 5 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Na Gott sei dank - dann muß ich ja keine Nachtschicht einlegen *g* Kann man die Einträge eigentlich auch irgendwie als HTML abspeichern ? Warscheinlich nicht, was ... Na im Notfall speicher ich mir die ganze Seite ab - dann sollte das ja auch via HTML gehen. Hätte nämlich schon gerne die Kommentare mit bei
__________________ |
|
| | # 8 |
| Der Mann fürs Grobe Threadstarter Registriert seit: 10.05.2006
| Im Laufe des Tages wird es zu einigen Darstellungsfehlern kommen, da wir das Design im Forum anpassen werden. Leider verläuft die ganze Geschichte mit der neuen Forenversion nicht so ganz, wie wir es uns erhofft haben. Deswegen brauchen wir erst mal eine Zwischenlösung in Form der heutigen Anpassung. Viele Grüße |
|
| | # 19 |
| Spielhallen-Queen Registriert seit: 31.07.2008 Ort: Berlin
| Na ja ... Ich persönlich mag auch eher helle und freundliche Farben aber das ist alles Geschmackssache. Schwarz ist eben relativ neutral. Man könnte ja mal mit dem "vertical_sprite.png" ein wenig spielen um vielleicht etwas mehr Farbe ins Spiel zu bekommen. So würde sich auch der Bereich, in dem das NW-Logo und die Suche eingebunden sind, etwas abheben. Es sei denn, der Bereich ist transparent, dann sollte man vielleicht eine Hintergrundfarbe hinzufügen, sonst hebt sich da ja nicht wirklich viel ab Aber ansonsten find ich´s schnittiger als vorher *g*
__________________ |
|
![]() |
| | # -- |
| News Flash Mehr zum Thema | |
| Stichworte |
| forennews, redesign, update |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.