| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Threadstarter Registriert seit: 15.03.2013
| http://www.amazon.de/gp/product/B007...?ie=UTF8&psc=1 ist meine Sat Schüssel + LNB ---------- Doppelpost zusammengeführt ---------- Bekannte verschlüsselte Programme: Vox, ntv, dmax, n24, tele 5, eurosport. Sowie Vox hd, RTL hd, sat1 hd. |
|
| | # 3 | ||
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Hallo und ![]() Die Frage ist aber, ob Du - bezogen auf die Ausrichtung der Antenne - Astra auch gefunden hast: Zitat:
Wenn Du die Frequenzen oder Angaben für andere empfangbare Programme vergleichst, müsstest Du herausfinden können, auf welchen Satelliten die Antenne ausgerichtet wurde und wie korrigiert werden müsste. Vermutlich bist Du aktuell auf 7°, hier passen die Parameter besser zur Astra-Transponderliste. Allerdings verstehe ich Zitat:
. Passen EPG-Daten bzw. Videotext zu den deutschen Programmen? | ||
|
| | # 5 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 18.12.2011
| Wenn Du ORTB (Sender aus Benin in Französisch) empfangen kannst, hast Du nicht auf 19,2° ausgerichtet. Sieh Dir doch einfach die Listen an, z.B. die für 7°, und schau nach, ob dort noch andere mit Bild + Ton empfangbare Sender zu finden sind. Eurosport gibt es (verschlüsselt) auch auf 7°, was VT für diesen Sender erklärt. Woher die VT-Daten für Vox kommen, weiß ich nicht (verwechselt mit FOX ?). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |

. Passen EPG-Daten bzw. Videotext zu den deutschen Programmen?