| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2013
| Zitat:
Die Sender wurden vom samsung tv automatisch gefunden Dann von mir nochmal entfernt und manuell hinzugefügt wegen diesen Problemen Es wurden 3 sat reciver ausprobiert D-Box Humax Zehnder Es ist bei allen auch beim samsung tv gleiche signalstärke ca.45-75 Signalqualität liegt bei den externen min bei 50 das aber wirklich min es bewegt sich um 75 Beim samsung kann ich froh sein wenn ich bei gleicher signalstärke 5 an Qualität bekomme | |
|
| | # 4 |
| Team SAT-Technik Registriert seit: 27.08.2010 Ort: 47.91°N - 11.41°O
| Also wenn 3 Receiver an ein und demselben Anschluss mit der Signalqualität einwandfrei funktionieren und mit störungsfreien Bild/Ton laufen, liegt die Vermutung nahe, dass der Sat Tuner des Samsungs relativ bescheiden ist. Oder zeigt der TV nur so wenig an, aber das Bild bzw der Empfang ist trotzdem ungestört? Da du im Prinzip alles ausgeschöpft hast, inkl Fein/Neujustage der Schüssel, bleiben nur wenige Möglichkeiten - diese Sender via externen Receiver schauen (da würde ich mir eine reine Türksatliste erstellen im Receiver) - grössere Satschüssel, die mehr Signalqualität liefert (auf die Stärke kommts nicht so drauf an)
__________________ DM8000 (1) - GI50-120 - TriaxTDS110 - Inverto Black Ultra Single [85,2°E - 45°W] DM8000 (2) - V-BoxIII - ZAS 05/M - Kathrein CAS018 - Inverto Black Ultra Single [66°E - 45°W] |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 27.01.2013
| Signal ist ja ok und Qualität bei den anderen Receivern auch Weil ich habe ja momentan auf Empfehlung von samsung einen Dämpfer drinne (Schüssel ist 1m und diese hat immer gereicht bis samsung Tuner ) Ich möchte ja nicht mich mit einem reciver auseinander setzten 2 Fernbedienungen und so Deshalb wurde das Gerät damals angeschafft Bild ist ja eben nicht ok und vor allem wenn drei Tropfen Regen kommen dann gibt es nichts Aber habe mittlerweile viel gelesen über Tuner im Samsung tv |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |