| | # 1 |
| Registriert seit: 23.11.2012
| Hallo, ich kann auf meinen beiden TVs -Samsung UE40D5000 hängt an einem Sky Receiver/Rekorder; -Samsung UE 32EH5200 mit integriertem DVB-S2 Tuner mit CI+ Modul und HD+Karte die meisten HD Sender nicht empfangen. Durch die hilfreichen Posts hier gehe ich davon aus, dass mir die gesamte LH-Ebene aus folgender Tabelle fehlt: http://www.hd-box.info/media/archive1/ebenen_192E.pdf Beide Geräte hängen an folgenden Komponenten: - Hama SAT-Spiegel, 60 cm - Sharp Universal Quad LNB BS 1 R8 EL 400 A Obwohl ich hier intensiv nachgelesen und ausprobiert habe, ist mir nicht klar ob - die Schüssel zu klein oder schlecht ausgerichtet ist - ich andere Einstellungen als Standardwerte beim Sendersuchlauf brauche - oder ganz was anderes nicht passt? Wäre sehr dankbar für eure Unterstützung! Danke im Voraus, Roy |
|
| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Registriert seit: 23.06.2012
| Das ist ein LNB defekt! Ich würde dir auch direkt zu einer größeren und Qualitativen schüssel raten z.b Gibertini Alu-Antenne 75 cm | HM-Sat und als LNB ALPS UNI-QUAD-SWITCH LNC 40mm FEED - LNB - LNB Quattro Switch | HM-Sat P.S wenn du noch ein übrichgeblibenes LNB hast kannst du das mal anschlissen und mal schaun ob du empfang hast.... |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.11.2012
| Zitat:
| |
|
| | # 6 | |
| Registriert seit: 13.01.2013
| Zitat:
ich bin erfreut, eine Reaktion auf meinen Eintrag erhalten zu haben. Die Wartungsarbeiten bezogen sich nur im Wechsel der Stromsteckdose. Aus diesem Grunde wurde die Stromzufuhr unterbrochen. Die Anlage selbst wurde 2005 von einem Fachhändler installiert. Dorthin, wird mich auch der Weg führen, um Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Danke nochmals für die Informationen. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |