| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| vielleicht ne doofe frage, aber warum sind die links (oben) jetzt anders? sie sehen jetzt zwar besser aus, sind aber für neulinge nicht als solche zu erkennen! ![]() seht ihr was ich meine? wenn ich aus dem kontrollzentrum ( meinen abbonierten themen) ins forum wechseln wollte ( startseite) dann hab ich auf "forum" geklickt. (jaja, ich mach es auch jetzt noch so!) aber ob sich das neuusern so erschließt??? ![]() nur n hinweis, keine kritik, weils mich nicht wirklich stört, sondern es nur aufgefallen ist!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 2 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Das sind die Breadcrumbs. Die waren früher ein wenig weiter unten und sind nach oben gezogen, weil es auf der restlichen Seite genauso ist. Es ist eine Navigationshilfe, die man auch als "Sie sind hier:" kennt. Diese Art von Navigation sollte relativ bekannt sein durch ihre Verbreitung. Viele Grüße |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!