| | # 4 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Es bringt aber auch nichts, außer Karteileichen, wenn man das Forum als Gast nur beschränkt nutzen kann. Wenn sich hier einer registriert, dann soll er das auch freiwillig machen und nicht weil er "gezwungen" wird. Dann haben auch beide Seite etwas von |
|
| | # 5 |
| Gesperrt Registriert seit: 26.09.2009
| Okay, aber ich meine, daß Gäste eigentlich nur lesen und nicht auch schreiben dürften. Ein Gast sollte meiner Meinung nach eigentlich nur ein Besucher - ein Zuschauer sein dürfen. Wenn er was schreiben möchte, sollte er sich registrieren müssen. Das hält dann auch sämtliche Diskussionen innerhalb der Community, die sich dann offtopic per PN dann auch kontakten kann. Bei Gästen ist das ja nicht möglich. |
|
| | # 8 | |
| Registriert seit: 03.10.2008
| Zitat:
Lutz | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
Ich finde die kostenfreie Registrierung und das, was man hier als registrierter Nutzer machen kann, wirklich gut. | |
|
| | # 11 | |
| Hausmeister im Virtuellen Threadstarter Registriert seit: 28.12.2006
| @Ernest: Laß das mal unsere Sorge sein. Wir machen uns die Mühe gerne Zitat:
Oder bist Du etwa ein gesperrter mit Doppelaccount..... Das wären dann zwei Verstöße auf einmal und sicher ein Grund sofort gekickt zu werden! Deshalb würde ich mich mit dem Aufwärmen eines Themas, das gestern (oder war es heute) schon einen Account gekostet hat etwas zurückhalten ![]() Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 13 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Also ich finde es gut was hier gemacht wird. Es gibt doch User die Angst haben sich anzumelden. Die Angst haben ihren Post vielleicht falsch einzustellen. Oder das ihr Post nicht so richtig ankommt. Angst vor negativen Bemerkungen die dann vielleicht kommen usw. Hier wissen sie, wenn ihr Post eingestellt wird ist er ok. Ist doch Sache der Mods wenn sie sich die Mühe machen. User die nicht dafür sind , müssen hier ja nicht mitmachen. Ich habe damals vor 4 Jahren, Wochen gebraucht , bis ich den Mut hatte mich hier anzumelden. |
|
| | # 14 | |
| Registriert seit: 13.02.2010
| Zitat:
| |
|
| | # 15 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| der grund, warum ich mich letztendlich damals angemeldet habe, war, dass einer meiner söhne sich irgendwo angemeldet hatte, was dann rechnungen und mahnungen zur folge hatte. bis ich mich aber tatsächlich getraut habe, mich zu registrieren, hab ich die "falle" gesucht, in die ich tappen würde ( kostenlose registrierung will ja heutzutage nichts heißen). erst als ich sicher war, dass da wirklich kein haken dran war, habe ich mich damals überwunden. dieser gäste-bereich stellt in meinen augen eine vertrauensbildende maßnahme dar und wird im endeffekt dazu führen, dass sich mehr gastschreiber auch registrieren. ergo lohnt sich die arbeit!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!