| | # 1 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Moin moin, den ganzen Tag ist mir aufgefallen, das die Danke und Renommee Anzeige nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar ist. Warum? Mir persönlich ist das egal, weil ich letzteres eh abgeschaltet habe. Aber für neue oder Gastuser könnte das doch hilfreich sein.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| da gibt es schon massig diskussionen wegen! da das renommee nix mit dem tatsächlichen wissen zu tun hat ( kommt ja immer drauf an, wofür man danke oder positive bewertungen bekommt) ist es eigentlich unnütz wie ein kropf! ergo sollte es neuuser nicht wirklich interessieren! deshalb habe ich nicht nur die anzeige deaktiviert, sondern auch meine danke-anzeige abschalten lassen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit
9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!