| | # 1 |
| Captain des Konsolengrill Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hallo Kollegen, mir ist mal wieder aufgefallen, dass die Ungelesenen Threads nach viel zu kurzer Zeit automatisch als gelesen markiert werden. Wenn ich mich also im Forum aufhalte und mal ein paar Minuten lang mit Mails schreiben beschaeftigt bin, sind danach alle Foren als gelesen markiert, was ich als sehr Stoerend empfinde. Ich waere dafuer diese Zeit auf mindestens 30 Minuten hoch zu setzen. Wer alle Threads als gelesen markieren moechte, kann immer noch den entsprechenden Button dafuer betaetigen. MfG H3l1Ang3l
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
| | # 2 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Hallo H3l1Ang3l, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Die Themen werden anhand deiner Cookies als gelesen/ungelesen markiert, die Zeit lässt sich allerdings nicht einstellen. Kann die höchstens die Neue-Beiträge Funktion anbieten. Die lässt sich im Kontrollzentrum filtern, nach Foren die angezeigt werden sollen und welche nicht. Viele Grüße |
| | # 3 |
| Captain des Konsolengrill Threadstarter Registriert seit: 06.06.2008 Ort: Wolfsburg
| Hmm das ist schade. Ich merk schon, ich bin vom Woltlab Burning Board verwoehnt ![]() Dort konnte ich das in den allgemeinen Einstellungen fest legen. Wobei es mich wundert, wenn es wirklich wie du sagst, im Cookie gespeichert wird, was ich gelesen hab und was nicht, duerften die Beitrage ja noch ungelesen sein... Sind sie aber net... Waere dir Verbunden, wenn du vielleicht doch noch mal durch die Einstellungen gucken koenntest Gruss Sascha
__________________ MfG Cetheus Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig. | ![]() Meine Spiele und sonstige Medien | Meine Reiseziele | Mein Blog |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Sascha - beim Woltlab speichert es das zusätzlich in der Datenbank - aber das würde bei netzwelt dann wohl wieder zu den gefürchteten Server überlastet Strikes führen