| | # 2 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| wenn du dich dadurch besser fühlst, kannst du mich ja negativ bewerten! mir ist das mit den bewertungen sowas von egal, dass ich meine bewertungsscala abgeschaltet habe und meinen dankezähler habe entfernen lassen. aber wenns dich glücklich macht, bedien dich! einen kleinen tip hätte ich aber für dich ( und sei es nur, um dir einen grund zu geben): sei ein wenig höflicher, tolleranter und wähle deine worte mit bedacht! ganz nach dem motto: erst denken, dann reden ( sinnverfälscht, ich weiß, aber dadurch nicht weniger wahr!). ansonsten wirst du auch weiterhin ein entsprechendes echo von den usern erhalten! denn, wer frei schnauze redet, hat einfach nicht gelernt, sich diplomatisch auszudrücken! du hast es hier ( größtenteils) mit intelligenten menschen zu tun, die auch die leisen zwischentöne verstehen, so dass es nicht notwendig ist, ihnen vor den kopf zu schlagen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 5 |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Das ist schon richtig, nur machen das anscheinend nicht alle User. Was aber interessant wäre, ob er damit Recht hat. Denn wenn dem so währe, ist das schon ungerecht. Mir geht es hier ums Prinzip, sonst könnte man die Renommee Anzeige Ausschalten, so wie ich, oder dieses ganz Abschaffen.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Zitat:
Ansonsten ist mir durchaus klar, dass ich es hier in der Regel oder auch überwiegend mit besonders intelligenten Menschen zu tun habe, nur, zwischen den Zeilen zu lesen, was von anderen für eine besondere "Gabe" gehalten wird, sollte man eigentlich bei verständiger Anwendung der Deutschen Sprache für selbstverständlich halten. Allerdings geht es mir hier um die Sache, und zwar ausschließlich darum; und gerade dazu hat sich noch niemand geäußert. Gruss zwoelfsieben | |
|
| | # 7 | |
| Registriert seit: 02.12.2009
| Hier geht es doch nicht um das Thema Bewertung. Ich glaube,und das kann man auch nachlesen,dazu gibt es einen Thread der alles erklärt. Die Kernfrage ist. Zitat:
Warum das so ist,das möchte ich auch wissen. Bevor der aber eine positive bewertung bekommt warte ich lieber bis geklärt ist wie es zu der Meldung kommt. Gruss Bodo | |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.11.2009 Ort: Kursk
| Tscha, die Moderatoren kommen und gehen. Nur, sie äußern sich nicht. Eine Klarstellung über pn will ich nicht, da die Thematik von allgemeinem Interesse ist (kann ja schliesslich jeder mal n schlechten Tag haben, nicht nur ich!). Was sollen wir denn nun daraus schließen, ich meine uns Minuspunktträger (nicht zu verwechseln mit Eichenlaubträger)??? Gruss zwoelfsieben |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 05.11.2008
| Dies war auch keine Antwort auf zwoelfsieben.... @zwoelfsieben, du sagst es, Moderatoren kommen und gehen. Aber: 1. Auf dein/e Problem/Frage braucht dir ein Mod keine Antwort geben, dies ist ein Fall für den Seitenbetreiber (Admin) 2. Die Plauderecke ist der falsche Ort für dieses Thema. Der Feedbackbereich wäre hier angemessen gewesen.
__________________ "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." - Bertolt Brecht |
|
| | # 11 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Wenn er unbedingt was hören will, bitte sehr Wenn ich auf die Waage klicke, dann sehe ich da zwei Radiobuttons und ein Textfeld. Wenn ich den richtigen Radiobutton auswähle und auch in das Textfeld was reinschreibe bekomme ich auch die richtige Ansage vom Board, wenn es erfolgreich abgelaufen ist. Auch dieses Jahr schon mehrfach gemacht in beide Richtungen Gute Nacht Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 12 | |
| Registriert seit: 05.01.2010 Ort: hier und anderswo
| Zitat:
das fände ich aber auch blöd! grüsse lola p.s. darf man hier bei euch einfach negativ bewerten, nur weil man anderer meinung ist? oder weil man den verfasser des beitrags nicht leiden kann? | |
|
| | # 13 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
das mit dem bewerten hat aber, meines wissens, nichts mit forenzugehörigkeitsdauer oder dem bereits vorhandenen renommee zu tun. soweit ich weiß ergibt jede positive und jede negative bewertung eine festgesetzte punktzahl, die entsprechend draufgerechnet, bzw. abgezogen wird! p.s. erbsenzähler mögen meine rechtschreibfehler behalten und sie sich einrahmen lassen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # 14 | ||
| Registriert seit: 05.01.2010 Ort: hier und anderswo
| Zitat:
das heißt, jeder der anderer meinung ist als ich darf mir ein rotes kästchen geben? auch wenn ich was ganz normales geschrieben habe? das finde ich aber blöd. und wenn das stimmt, dass man sich dann nicht wehren kann, ist das doch total ungerecht! Zitat:
grüsse lola | ||
|
| | # 15 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Es kommt immer darauf an , wieviele Punkte man selber schon zusammen bekommen hat. Wer sehr viele Punkte hat kann einen anderen User auch viele Punkte zukommen lassen Bei neuen Usern gibt es glaube ich erstmal keine Punkte. Wenn man einen anderen User negativ-bewertet , bekommt der Empfänger die Hälte der Punkte die er bei einer Positivenbewertung bekommen würde. Man will den Schaden gering halten. Neue Funktionen im Netzwelt-Forum @lola88 Ich wollte hier im Verbraucherschutz, dass das Mettmann-urteil nicht gelöscht wird. Es war gelöscht worden , weil der Kunde den Prozess verloren hatte. Solche Sachen die gegen die Kunden ausgegangen sind ,will man in den Foren nicht sehen. Dabei könnte man ja daraus lernen. Die Sache brachte mir gleich 3 negative- Bewertungen ein. Auch dich könnte ich negativ-Bewerten. |
|
| | # 16 |
| schnippewippe und ich bewerten aber nur in extremen ausnahmesituationen negativ! da muß schon was ganz heftiges kommen, um unseren finger zum zittern zu bringen! und du hast recht! es ist total ungerecht, jemanden aus falschen, unsachlichen gründen negativ zu bewerten! deshalb lassen es intelligente menschen so lange sein, bis die schmerzgrenze überschritten ist. ich hatte gerade 2ten netzweltgeburtstag und habe in 2 jahren nur zwei mal negativ bewertet und da hatte es wirklich hand und fuss!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 17 |
| Halb Mensch, halb Admin Registriert seit: 10.05.2006
| Mensch Leute, probiert es doch einfach aus, dann wisst ihr es. Es sollte aber so sein, dass sowohl positive als auch negative Bewertungen zählen, egal wer welchen Modifikator hat. @zwoelfsieben: Probier es mal bitte an diesem Beitrag aus. Gruß |
|
| | # 18 | |||
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Seine Negativbewertung ging ja raus. Aber dann geschah das hier ! Zitat:
Zitat:
Interessiert mich echt. @@ Arthur Spooner Zitat:
| |||
|
| | # 19 | |
| ich sach ja: unwichtig wie ein kropf! Zitat:
@schnippe: soll ich? mal eben renommeepunktestand speichere! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit