| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Der steht doch noch ganz oben, war der zu übersehen? PS3Spot: Wichtige Info an alle Nutzer - Zentrale Anlaufstelle! Ach ja: Hallo erstmal und Willkommen!!! |
|
| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 26.01.2008 Ort: Nähe Göttingen
| Ja,ich kenne mich mit Foren überhaupt nicht aus.Sorry für meine Frage. -----Doppelpost zusammengeführt am 9.12.2009 um 10:45:36----- Geht doch...ich dachte der Standardton hier ist ein anderer als ich es gewohnt bin. Dann lese ich mir mal 19 Seiten durch. MfG
__________________ http://xbox360-forum.info | Dein Gaming-Forum für die Xbox 360 |
|
| | # 5 | |
| Registriert seit: 23.04.2008
| Zitat:
In Kurzform: ps3spot.de wurde an Netzwelt verkauft. Community ist gespalten. Paar sind hier geblieben, paar kommen gar nicht mehr und paar haben sich einen neuen Spot unter der Leitung von djsaid Startseite - PS3 Spot V2 gegründet. | |
|
| | # 8 |
| Aussteigerin nur nochGast Registriert seit: 02.12.2009
| Vielleicht liegt es daran , dass du dich nicht richtig zurecht findest, weil du hier in der Netzwelt bist. Euer Forum wurde verkauft. Die meisten User von Euch sind aber leider nicht hier geblieben. Darum schreibt auch kaum einer. Haste das hier schon gefunden. PS3Spot: Wichtige Info an alle Nutzer - Zentrale Anlaufstelle! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |