Bitte Testen

Alt 08.12.2009, 11:04   # 1
s.d1

Hi leutz!
Eigentlich wollt ich mir schon längst das Acer Timeline 1810 TZ holen, nur hat es mir mittlerweile das 1820ptz angetan. Da ich vorher bereits einen Tablet-PC hatte (Hp tc4400) und ich einen Faible für diese Technik habe.
Nun weis ich nicht ob das Teil was taugt. Soll ja nahezu baugleich mit dem 1810 sein, nur man kennt das ja. Lüfter ausgetauscht und leise? Display wird ja in jedem Fall anders sein, gut zu erkennen? Standfuß des drehbaren Displays solide? Das ist ja der auffälligste Unterschied.

Mich wundert der geringe Preisaufschlag von nur 100 € für ein Tablet incl. Bluetooth, mehr Ram usw.
Beim 1810 muss man dafür auch 100€ Aufschlag zahlen und hat noch kein Tablet.

Ab morgen kommt das Gerät auch hier auf den Handel und bei Alternate ist es wohl kurz vor Weihnachten zu bestellen. Es wäre super von euch wenn ihr euch das Teil noch vor Weihnachten vornehmen könntet. Das Ding wäre das ideale Studentennotebook. Unikrams ist mit einem Tablet wirklich schön zu erledigen und da mein Hp ziemlich schnell kaputt gegangen ist steht nun ein neues an.

Danke schonmal für eure Antwort.
Alt 08.12.2009, 11:31   # 2
burnout150
Hardwareklempner

Benutzerbild von burnout150

Hallo.

sicherlich ein sehr interessantes Notebook. Wir hatten darüber auch berichtet. Aufgrund desssen, dass wir bereits zwei Laptops der Timeline-Serie getestet haben ist ein dritter Test nicht geplant.

Zudem kommen vor allem dieses Jahr so knapp vor Weihnachten zahlreiche interessante Rechner auf den Markt - z.B. die neue EeeBox oder zahlreiche All-In-One-Rechner.

Grüße aus der Redaktion
Alt 08.12.2009, 11:54   # 3
s.d1
Threadstarter

Das scheinen leider die meisten zu denken. Wird dann wohl wieder mind. nen halbes Jahr dauern bis die ersten Testberichte von Usern im Netz auftauchen.

Ich bitte nur zu bedenken das es sich hierbei um kein gewöhnliches standart 0815 Notebook, sondern um ein Tablet handelt und die sind (mittlerweile zugegeben ein wenig häufiger aber immer noch) dünn gesäht.

Alt 27.05.2012, 12:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
lange laufzeit, multitouch
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.