| | # 1 |
| Hat immer ein offenes Ohr Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| seit einiger zeit funktioniert bei mir die ( automatische) funktion, threads, die ich gelesen habe, als gelesen zu markieren nicht mehr! selbst von mir selbst geschriebenes wird als ungelesen markiert! wenn ich wirklich neues sehen will, muß ich die funktion "alle foren als gelesen markieren" benutzen! das ist ein wenig nervend! woran liegts? -----Doppelpost zusammengeführt am 7.12.2009 um 23:28:15----- cache wird automatisch gelöscht, cookies habe ich mittlerweile ein paar mal gelöscht, durch abmelden!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern |
|
| | # 3 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das mit dem Unterforum ist mir auch neu, aber zumindest nach meiner Erfahrung ist das irgendwie dreistrufig bzw. sind es unterschiedliche Stati. Wenn ich Neue Beiträge aufrufe, sind erstmal die ungelesenen fett dargestellt. Besuche ich ein Thema und rufe die Seite erneut auf ist es nicht mehr fett (und auch der -Icon fehlt davor), aber immer noch in der Liste. Erst wenn ich (über "Nützliche Links") auf Alle Foren als gelesen markieren klicke sind sie aus der Liste raus.Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | |
| Hat immer ein offenes Ohr Threadstarter Registriert seit: 07.01.2008 Ort: laut verschwörungstheorien nicht existent! ;)
| Zitat:
allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass es teilweise auch an mir liegt! seit das forum so groß ist, benutze ich viel öfter die "back"-taste meiner maus um nicht so viel scrollen zu müssen! *rotwerd* das mit den unterforen hatte ich aber wirklich nie bewußt wahrgenommen!
__________________ 9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!![]() das ist perdita! proggi: verkleinern von bildern | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

9 von 10 stimmen in meinem kopf sagen, ich bin irre, eine summt!

-Icon fehlt davor), aber immer noch in der Liste. Erst wenn ich (über "Nützliche Links") auf 

das ist ja mal eine wirklich schnelle und einfache lösung für mein problem!