als gelesen markieren

Alt 07.12.2009, 22:59   # 1
perdita
Hat immer ein offenes Ohr

Benutzerbild von perdita

seit einiger zeit funktioniert bei mir die ( automatische) funktion, threads, die ich gelesen habe, als gelesen zu markieren nicht mehr! selbst von mir selbst geschriebenes wird als ungelesen markiert! wenn ich wirklich neues sehen will, muß ich die funktion "alle foren als gelesen markieren" benutzen! das ist ein wenig nervend!

woran liegts?

-----Doppelpost zusammengeführt am 7.12.2009 um 23:28:15-----

cache wird automatisch gelöscht, cookies habe ich mittlerweile ein paar mal gelöscht, durch abmelden!
Alt 08.12.2009, 08:44   # 2
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Das war eigentlich schon immer so, zumindest bei mir. Wenn du alle Threads gelesen hast, dann musst du noch ein mal in das Unter-Forum selbst wechseln, erst dann wir es als gelesen markiert.

Viele Grüße
Alt 08.12.2009, 08:54   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Das mit dem Unterforum ist mir auch neu, aber zumindest nach meiner Erfahrung ist das irgendwie dreistrufig bzw. sind es unterschiedliche Stati. Wenn ich Neue Beiträge aufrufe, sind erstmal die ungelesenen fett dargestellt. Besuche ich ein Thema und rufe die Seite erneut auf ist es nicht mehr fett (und auch der firstnew-Icon fehlt davor), aber immer noch in der Liste. Erst wenn ich (über "Nützliche Links") auf Alle Foren als gelesen markieren klicke sind sie aus der Liste raus.

Grüße,
Thorsten
Alt 08.12.2009, 10:30   # 4
perdita
Threadstarter

Benutzerbild von perdita

Zitat:
Zitat von Arthur Spooner Beitrag anzeigen
.......Wenn du alle Threads gelesen hast, dann musst du noch ein mal in das Unter-Forum selbst wechseln, erst dann wir es als gelesen markiert.

Viele Grüße
das war schon immer so? war mir bisher nie aufgefallen.

allerdings ist mir heute morgen aufgefallen, dass es teilweise auch an mir liegt! seit das forum so groß ist, benutze ich viel öfter die "back"-taste meiner maus um nicht so viel scrollen zu müssen! *rotwerd*

das mit den unterforen hatte ich aber wirklich nie bewußt wahrgenommen!
Alt 08.12.2009, 10:35   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Du kannst aber auch einen Doppelklick auf dieses forum new Symbol machen um das eine Forum als gelesen zu markieren.
Alt 08.12.2009, 11:28   # 6
perdita
Threadstarter

Benutzerbild von perdita

danke für den tip! das ist ja mal eine wirklich schnelle und einfache lösung für mein problem!

Alt 27.05.2012, 12:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.