Blog - Kommentare freischalten

Alt 04.12.2009, 22:56   # 1
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen

Benutzerbild von Schneckenfuss

Sorry, ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen hier richtig ?!

Ich habe im Blog nichts geändert - muß jetzt aber Kommentare freischalten ?! Nur WIE denn ? Das funktioniert nicht so richtig - oder ich bin schlichtweg zu doof !

Gibts hier irgendwo eine Anleitung und wie bekomme ich das wieder so wie früher ? Ich hab nichts verstellt und früher waren die Kommentare auch immer gleich drin.

Bin jetzt total verwirrt
Alt 04.12.2009, 23:19   # 2
pittiplatsch
Smiley-Poster / Informant

Benutzerbild von pittiplatsch

Ich schaue mal nach, ob ich was finde
Im Zweifel muss wohl Dima ran :bloederp:
Alt 04.12.2009, 23:23   # 3
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Benutzerbild von Arthur Spooner

Habe den Kommentar freigeschaltet aber keine Option gefunden um die Freischaltung zu deaktivieren. Schau mal bitte noch ein mal in deinen Blog-Einstellungen.
Alt 04.12.2009, 23:29   # 4
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Also erst mal DANKE für´s freischalten - das ging bei mir leider überhaupt nicht.

Ich tu ja (fast) alles was Du von mir verlangst - nur nach WAS genau soll ich den suchen ?

Hier mal ein Screenshot vom meinem Blog-Kontrollzentrum ...

blogeinstellungen

War´s das, was Du wissen wolltest ? Wenn nicht schau ich gerne noch mal woanders - nur wo ?

Habe schon hin und her probiert (div. Haken rein und raus). Aber so siehts doch eigentlich ganz gut aus ?

Vielleicht ist auch nur was schief gegangen, irgendwann mal ? Freigeschaltet ist der Kommentar ja jetzt. Ich schreib einfach mal und wenn das Problem erneut auftreten sollte, dann meld ich mich sicher wieder *g*
Alt 04.12.2009, 23:31   # 5
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

"Kommentare vor der Anzeige freischalten" musst du deaktivieren, dann sollte es passen.
Alt 04.12.2009, 23:37   # 6
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Das war ja deaktiviert - habs dann aktiviert und jetzt wieder deaktiviert. Wollte halt alles mal austesten aber ich konnte trotzdem nichts freischalten. DAS verstehe ich ja z.B. auch nicht. Wenn man das so einstellt muß man die Kommentare ja auch irgendwie freischalten können. Verstehst Du was ich meine ? Und das ging ja auch nicht ....

Aber wenn die Einstellungen jetzt so richtig sind, dann freu ich mich. Dann kann ich ja gleich mal loslegen. nochmals
Alt 04.12.2009, 23:44   # 7
Arthur Spooner
Halb Mensch, halb Admin

Ach so, dir geht es ums Freischalten selber nicht darum, dass sie überhaupt erst freigeschaltet werden müssen. Öhm, da habe ich erstmal keine Idee, da ich das normale User-Interface nicht kenn. Ich bräuchte eine Ansicht von dem Kommentar, wie er aussieht, wenn er auf Freischaltung wartet.
Alt 05.12.2009, 00:00   # 8
Schneckenfuss
Spielhallen-Queen
Threadstarter

Ja nee - ich will Dich nicht total verwirren. Ich wollte es so haben, wie es vorher mal war. Das die Kommentare gleich drin sind.

Der Haken bei "Kommentare vor der Anzeige freischalten" war raus. Ich habe das dann aktiviert weil ich sehen wollte, ob ich es so vielleicht schaffen würde, schnurris Kommentar freischalten zu können. Das ging aber auch nicht.

Egal was ich hin und her gestellt habe ... Mir wurde zwar immer wieder 1 Kommentar zur Freischaltung angezeigt, aber ich konnte es schlichtweg einfach nirgendwo freischalten. Das war das kuriose.

Aber eigentlich mag ich diese Funktion gar nicht und ich denke jetzt sollte das auch wieder sein wie früher Wenn nicht kenne ich ja den Weg zur Hilfe

Alt 27.05.2012, 12:55 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.